Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#8594 05.07.2002 08:40
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Habe schon wieder Frage an die so hilfsbereite Crew hier im Forum...
Nicht allein weil ich so wissbegierig bin, sondern vor allem da ich unbedingt noch weitere Informationen zu artgerechten Ugang mit dem V8 benötige...
Ich will Euch allen ja schliesslich auf einem Treffen in der Zukunft einen wirklichen hübschen und gut ausgestattetes Modell zeigen können und dürfen...
Naja, nun mal zu der Frage:
Kann mir jemand sagen, wo Audi das Modul der serienmäßig verbauten Alarmanlage verbaut hat und wo in diesem Zusammenhang auf die Pumpe für die ZV und die Fenstheber sitzt?
Ich will nämlich eine wesentlich bessere Viper verbauen, wozu sich die bereits gelegten Kabel und Anschlüsse bestens nutzen lassen! Muss Audi ja nicht wissen ;-)
Ach, eine Frage fällt mir noch ein:
Wie kann ich ein Bild meines V8s zum Beispiel an eine Nachrticht anfügen. So könntet Ihr Euch ein Bild machen, denn auf ein Treffen komme ich erstw, wenn er wirklich komplett und gut in Schuß ist. Das wird wohl noch etwas dauern.

Bin natürlich allen für nützliche Tipps und Ratschläge besonders dankbar.

Gruß
derHarry

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Harry,

die Zentralverriegelungspumpe sitzt direkt neben der Batterie unter der Rücksitzbank. Ist in dem Schaumstoffblock zwischen Batterie und Tür versteckt.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Frank K. #8596 06.07.2002 07:02
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Danke Dir, Frank!
Unter der Rücksitzbank hätte ich wohl als letztes geschaut, aber nun muss ich wirklich noch wissen, wo die A-anlage sitzt...
Wenn es irgend jemand weiß, bitte kurz posten

HarryP #8597 07.07.2002 07:34
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Habe übrigens herausgefunden, wo das Modul der AUDI-Alarmanlgae sitz und dahcte mir, es würde einige von Euch sicher auch interessieren, wenn man zum Beispiel eine richtige Anlge nachrüsten will.
Also, das Modul sitzt im Kofferraum hinter der Verkleidung, und zwar auf der rechten, also der Beifahrerseite.
War nur so ein Tipp für alle, aber werde Euch demnächst mitteilen, wie gut sich die originalen Kabel und Anschlüsse nutzen liessen.

Schöne Grüße, bis dann
Harry

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Bei neueren V8 mit IR-FB dürfte die Alarmanlage in der ZV-Bidruckpumpe integriert sein. Da wird es nahezu unmöglich sein, eine "kewle" Aftermarket-Alarmanlage nachzurüsten.

BTW: Warum eigentlich die originale Alarmanlage rauswerfen? So "unrichtig" ist die gar nicht...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 26 (0.020s) Memory: 0.8428 MB (Peak: 1.4930 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-24 11:50:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS