Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Da ich hoffe noch viele weitere Treffen und Party's mit Euch zu machen, gebe ich mal was zum besten und das ist dann wohl eine " Vorstellung einer Person " ;-)
Kaum das Licht der Welt erblickt ( naja gut mit 9 Monaten )
wurde für mich das erste Matchbox Auto interesant, leider war meine Mutter zu dem zeit punkt mit nem Superman der Dresdnerbank zusammen, welches Auto konnte es also nur sein ????

Jo 10 Punkte an den Herren mit dem Lila Hut in der 26 Reihe.
Ein Mercedes Benz
Wollte er sich damit einschmeicheln ??? Tzes schon verloren der Benz meiner Mami ist viel besser ( sorry Typ bezeichnung könnte daneben gehen, ich glaube es war ein W 108 auf jedenfall kann jeder dieses Prachtstück eines Autos in Legan bei Thorsten bewundern ) Schöne 6.3 Liter Hubraum und Saft, da träumt Onkel Dittmayer von.

Nun irgendwan kam ich in das Wandalen Alter:
Vergessen war der glanz und die Eleganz, es wurde angfangen mit einem ( UFFF ich höre schon das BUH ) aber es war ein OPEL MANTA GTE BJ 82 für einen Anfänger schon super cool. Begeistert von der Motorleistung blieb ich erstmal bei OPEL "WEIL EINFACH GEIL!" Dann wollte ich mal was neues testen ( VW SCHIROCCO 150 km getriebe schaden , Golf GTI 3 Motoren in 2 Monaten, VW T1 geklaut, VW Passat Diesel Heizungskühler geplatzt ( man hab ich mir die ..... verbrannt, selbst einen Bauernporsche w123 200 diesel habe ich schon gefahren ) Dann hatte ich die Nase voll.
Ich ging zurück zu OPEL ( KADETT E 2.0 GSI ohne Kat GSI 16V mit Kat und dann ein OMEGA A 3000 24V ( Sehr gute Leistung ) ein Auto was ich neben einem V8 nur Empfehlen kann, ( Bevor gelacht wird fahrt ihn einmal Probe )

Nach einer Verhaltenspause ( gezwungenemassen ) Too mutch stuff in der Leber !! ;-) Und viel Motorrad fahren habe ich mir gesagt ich möchte zumindest im Winter sicher fahren, also 4x4.
Als OPEL FREAK ? nur Calibra oder Frontera ?! COOL Im Cali mehr als 4 Leute ???? ( SCHLECHT ) Im Frontera mehr al 200 Km/h ??? (Kaum !!!!!)
So fahr ich auf der suche nach einem guten ausgleich durch Norderstedt und siehe da ein B12 ( Schönes Ding aber kein 4x4 und zu dem verhunzt )

Naja also fahre ich weiter und dann auf der rechten seite eine AUDI V8 ( so schön und so elegant wie er nur sein kann nur nocht der den ich jetzt fahre , weil diverse vorschäden ) aber es standen ja noch andere zurauswahl leider alle nur zum blenden auf gemacht, um keine Namen zu nenen sage ich mal das schlechte kommt VOM BERG, Nun habe ich bei dem Händler der VOM BERG kam 16000 DM + einen sehr gut gepflegten Omega 3000 24V gelassen. Aber ich halte dem Händler der VOM BERG aus norderstedt kam zu gute das ich jetzt ein Audi V8 fahrer bin ! Wohl mit der schlechtesten Kiste die VOM BERG fallen kann aber ich werde mich mausern, dachte ich nach und nach, nur leider musste ich merken das ich hier wohl ein LUXUS STATUS SYMBOL ERWORBEN HABE. Alleine für eine Antriebswelle 575€ ??? 8000€ um den Tank zu wechseln ???? Ja aber mal ganz ehrlich sind die da oben, jetzt ganz auf drogen ? Nichts desto trotz werde ich noch auf den 4,2 Liter aufsteigen aber danach werde ich obwohl ich den V8 liebe wieder herabsteigen in das Tal " in dem man sich noch ersatzteile leisten kann "
Nichts destotrotz wünsche ich allen V8 Fahrern den Spass den man mit einem V8 nur haben kann, Sound, Fealing und viel zu viel Grip und mit den Amatouren kommt man sich vor wie in einem Cockpit ) We fly so high !!!!!!!

P.s.: der 2.te von links ist meiner!!!

GREETING Sascha

8330-Audi V8 Treffen 2 .jpg (0 Bytes, 23 downloads)
OP Offline
Schau unter anhang

8331-Audi V8 Treffen .jpg (0 Bytes, 15 downloads)
OP Offline
Ich hoffe das ist Legannnnnn ;-.)

Greetings

8332-Audi V8 Treffen 3.jpg (0 Bytes, 14 downloads)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Sascha,
schön geschrieben und vor allem schöne Bilder,aber der Benz ist ein W109 (wegen Luftfederung und 5,00m Länge) und ich heiße nicht Thorsten sondern Thomas,dicht dran.
Thorsten war unser Grillmeister und der Besitzer des Triumph Spitfires ´66 und Torsten ist der Besitzer des leicht verbeulten V8´s(Hagelschaden) neben deinem.

Zum Treffen:
da ich ja nun doch wieder ein Treffen veranstalten werde (ganz nach Jensis Vorschlägen),brauche ich noch einen Termin.Wie wäre der 19.07. ab 19 Uhr ?
Gleicher Ort ,nur eben im Gartenhaus (war auf einem Foto zu sehen) und auf dem inzwischen wachsenden Rasen.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
hab noch was vergessen,falls wieder jemand liegenbleiben sollte hier meine Telefonnr.: Handy: 0171/5224109 und Festnetz : 04875/961155.
Ich werde sie auch in meinem Profil übernehmen,damit nicht wieder jemand verloren geht.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Thorsten ;-))) (sorry)

das kommende Treffen würde für mich wieder ein nicht-fahren-müssen bedeuten. Fein fein fein, dann kann ich ja mit deiner kleinen Schwester mal auf den Phaeton anstoßen. Hihi.

Alsooooo an dem Termin könnte ich wohl, aber ist der Maadin denn auch da? Und der Dave? Hallooo Jungs?

Ist halt etwas schwierig im Moment, aus der alten Wohnung raus, noch keine neue Wohnung und der Alltag muss irgendwie weitergehen. Aber da bieten sich solche Veranstaltungen ja sehr gut an, oder? Ich bin dabei, wenn ich's einrichten kann. Und ich bring auch einen Grill mit, wenn du möchtest. Und was Krautsalat. Und natürlich mein Fleich. Und Sekt und und und (hick...)

Sandman

P.S.: Endlich mal wieder ein Seminar mit Internetzugang...

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #8582 05.07.2002 10:27
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Jensi,
den Grill kannst du zu Hause lassen und die Grillkohle auch ,das ist hier,alles andere mußt du mitbringen.
Mein Autohaus hat mir heute den Phaeton zum Probefahren angeboten und ich habe keine Zeit,so`n Schiet !!
Freue mich schon.
Denk an deine Klampfe.
P.S. stecke deinem Schützling mal die Namensgebung der Stammtisch-Teilnehmer.

Das klingt ja Saugut!! Bin natürlich wieder dabei, schon damit der arme Sandmann den Sekt nicht alleine trinken muß...
Diesmal erwarte ich aber eine Solo-Nummer auf der Gitarre, Stilecht am Lagerfeuer!!
Hab auch ein paar schöne Fotos vom letzten Mal zum Mitbringen.
Und seit gewiß, dass ich wieder ettliche schießen werde (Fotos versteht sich...)
Bis dann
seine kleine Schwester

PS: Hab mich eben schonmal beim kollektiven Firmengrillen mental eingestimmt. Leider war das Bier schon 2001 abgelaufen, was wir zu spät bemerkt haben, also falls ich am 19. nicht da sein sollte, beschwert euch bei Tuborg *würg*

Zuletzt bearbeitet von Steffi M.; 05.07.2002 11:14.

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
...und ganz nebenbei:
Erst Jensi und jetzt Thorsten? Welche großen Brüder willst du mir denn noch anhängen? Da müssen wir uns aber nochmal ernsthaft unterhalten. Mein lieber großer Bruder ist einzig und allein Thomas und kein anderer!!

Schockierte Grüße
Seine kleine Schwester

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
hier ist mal die "Grillecke" zu sehen,denn außer den Autos war da noch was.

8348-Stammtisch Juni.jpg (0 Bytes, 14 downloads)

Hi Thomas !

Danke für die "Notfall-Nrn." ! Sind notiert.
Aber wer wird denn schon mit so einem zuverlässigen Auto liegenbleiben ;-)

Bin auf jeden Fall dabei, vorausgesetzt, dass bis dahin alle Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an meiner alten Klapperkiste abgeschlossen sind.

Wir (mein kleiner 8er und ich) geben uns diesmal wirklich Mühe, um auch heil in Legan anzukommen.

Teile mir doch bitte per Mail mit, was ich noch so an Verpflegung mitbringen kann/darf/muss.

Gruß
André

Jens Tanz #8587 05.07.2002 10:37
OP Offline
Hi ho hier ist der Spriti mal wieder ;-)
AndieseinekleinedurchunderschossennetteaberauchböswilligeschwestervonjensmeinemOberschergenestutmirechtleiddasichmirdienamennochnichtsogutmerkenkannaberichtuemeinbestesdamitichdasbesserlernehoffeichaufnamensschilderanstattwimpeloderirgendwelchengibstdumir100€gebeichdir200€typendiesichnichtmaleinenaudiv8leistenkönnensupermegaschnackervomackerichfreuemichschonaufdasnächstetreffeninleganundwerdemichvorsichtshalberhintermeinemchefversteckengottseidankbinichschwerersomitkannichihnvormirfesthaltensonstmüssteichdietochtervondumpfbackesunnyvormichhalten;-)
wer sich das durchgelesen hat ist selber schuld ;-))))))))
ICH FREUE MICH AUCH SCHON AUF DIE VERBALLE DRESCHE VON DER NETTEN " FRAU TANZ MIT DEM BRUDER THORSTEN" FEIX
Wie ist das mit Salaten ? Ich müsste dazu ne Firma beauftragen weil ich keine "Frau Tanz " habe ;-) Aber ich werde mir die posts durch lesen und 1 - 2 fehlendeteile aussuchen die ich noch mitbringe. wie z.b.: eine Ritterrüstung, ein Schlauchboot ( für das Wetter )vielleicht noch nen schlaffensack ( lol ) oder nen Stromschocker ;-) Wer weiss was ich nicht noch alles brauchen kann. Sonst haut mich die Schwester von " Thorsten " noch unter meinen Audi V8.

Scherz beiseite ich werde mein bestes tun um hier mal die Namen auf die Reihe zu bekommen.

Greetings Sascha

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Sascha,

bring dich nicht immer mit mir in Verbindung, dass' ja peinlich...

Aaaalso, er heißt THOMAS.
Und die Kleine ist SEINE kleine Schwester und nicht MEINE Frau...

Und trink nicht so viel...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
OP Offline
Och immer nur Paucken macht keinen Spass,
Da bin ich schon eher für die V8familygrillfeier ;-)
Uhi wieder nette wörter die mir gerade einfallen die man zusammen schreiben kann. Aber lieber nicht *schäm*
Also ich hab das schon gerallt wer mit wem und wer mit wem nicht ;-) Aber mögt ihr euch den nicht ???? Das Ihr immer gleich sagt das das falsch ist ? "Herzerweichendguckt"
Nun denn ich freu mich schon auf den 19.07 ( ist der Termin jetzt Fest ) Ich hoffe den ich habe Ostsee dafür jetzt aus fallen lassen ;-) Aber sowas macht man doch gerne.

So ich muss mich jetzt mal Seelisch darauf vorbereiten was Morgen bei uns wieder los ist !
Heute hat mal wieder alles geklappt nur nicht das was soll ;-)
Einfach zu wenig Rechner und die Stromleitungen sind wohl auch nicht für die 30 PC's ausgelegt.
In diesem Sinne

Greetings

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert