Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo Leute,
gestern wurde mein V8 abgeholt, snief.

Eigentlich wollte ich ihn übern Winter richtig frisch machen, aber die Schrauberhalle ist geplatzt mangels Kompanion, und die Kosten für die Reparaturen wären zu hoch gewesen und die Zeit fehlt mir.

Jetzt fahr ich einen Elefantenschuh und werde mal sehen, ob mein V8-Fieber bestehen bleibt und ich irgendwann einen besseren kaufe oder nicht mehr. War ein schönes Jahr, ein tolles Auto(das Beste, daß ich je hatte), aber der Euro war stärker.

Kennen tun mich hier wenige, aber wollte doch eben Bescheid sagen und ich werde auch weiter gelegentlich mitlesen.

Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
Hallo Holger,

zu schade , aber ich kann es verstehen. Bei mir ist der V8 das einzige Hobby, da geht es noch...
Ich hoffe, Du entscheidest Dich bald wieder für einen V8.
Bei den V8 Treffen in Münster bist Du selbstverständlich weiterhin herzlich eingeladen.

Gruß
Jörg

P.S.: Verteilierfinger gab es für 8,15 EUR, jetzt läuft er wieder rund

114042-IMAG0003.JPG (0 Bytes, 84 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo Jörg,
na das freut mich doch, daß meine Hilfe letztendlich doch gefruchtet hat, wenn der Verteiler auch etwas gelitten hat. So einen festgebackenen Finger hab ich noch nicht gehabt. Und der Stift war auch nicht von schlechten Eltern.

Schick einfach ne mail, wenn mal was V8-mäßiges in Münster ansteht. Und für Hilfe kannst dich auch immer melden, wenn ich Zeit habe gerne.

Einen V8 mit Gasanlage, das wär irgendwann mal was. Meine Fahrgewohnheiten sind mit einem normalen V8 einfach nicht vernünftig machbar. 10 min fahren im tiefsten Winter, dann wieder abstellen, geht gar nicht, da läuft er fast ununterbrochen im Kaltstart und frißt mir die Haare vom Kopf und der Motor leidet auch sehr.

Also, bis denne, Holger

Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert