Moin zusammen,
hab meinen 3,6 heute aus Werkstatt geholt.Eigentlich nur zur Inspektion und zum Felgen eintragen da gewesen.Nun hamse festgestellt das die Vorderbremsscheiben hin sind.Dünn und Belege runter.Was muss ich für neue berappen???Er sagt mir was von 249 Euro pro Seite.

Spinnt der oder wirklich so teuer???
Muss ich originale VAG nehmen???
Hab bei Ibäh welche für 140 Ocken gesehen.Die Frage ist ob der Durchmesser passt.Diese haben 314 mm.Passen die???
Habt Ihr noch andere Quellen oder Preise im Kopf???I
Und nochmal ne Frage zur Wegfahrsperre.Ich denke das Ding ist über das Schloss in der Fahrertür gesteuert und steuert irgendwo ein Relais an,welches dann den Wagen frei gibt.Dieses allerdings nur einmal und genau das ist obernervig.
Also nur ein Startversuch.Beim zweiten heisst es dann aussteigen-Tür zu und aufschliessen,dann auf ein neues.Geschweige den Motor an einer Bahnschranke oder sonstwo nur kurz abstellen.Also wieder aussteigen..........
Wer kann mir bitte bitte bitte helfen???Gut das muss nicht öffentlich im Forum sein aber eine PN oder Email sollte doch gehen
Der.Service@T-online.deEventuell kann mir jemand aus dem Grossraum Hannover vor Ort was dazu sagen.Komme gerne vorbei.Umkreis von 100 km kein Problem
Leute ich danke euch im Voraus

Frank