|
old hand
|
OP
old hand
Hi, hab schon früher mal gesehen das der Ordner mit dem Fehlersuchprogramm für Klima & Heizung im rep. Leitfaden fehlt...
wollt mal wissen wer die Ordner vielleicht Original hat und die fehlenden Seiten einscannen oder vielleicht hat sie ja auch schon wer elektronisch und kann die mal wo online stellen!!
lg steve
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Sind 111 MB - wird etwas schwierig. Was brauchst Du denn?
Das was jeder hat ist langweilig....
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Hi, ahm wie könnt ma den das lösen.. web space hätte ich fallst du nicht irgendeine beschränkung im upload limit hast kannst es rauf laden ...
wenn sag dann mach ich dir eine ftp freigabe ...
wär sicher am einfachsten und ddas kann ich dann dort ja liegen lassen für die nachwelt!!
lg
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hy Stephan, keine Problem - kann ich tagsüber hochladen. Muss mal sehen ob ich sie als jpg oder pdf habe. Was brauchst Du?
Das was jeder hat ist langweilig....
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Hi,
habt dir ne pm geschick mit user und pwd fürn ftp...
format is egal...
kann auch jpg sein... der rest vom rep. faden is ja auch jpg!
danke schon mal!!!
lg steve
|
|
|
|
|
Hallo Stefan, hab Deinen Bericht zur Klimatronic gelesen und mal in der Hinterlassenschaft meines Vorbesitzers gewühlt ( 4 schöne Ordner ). Dabei ist auch der Reparaturleitfaden Heizung, Klimaanlage Ausgabe 10.88 dabei für Audi V8 ab 10.88. Stehen auch ein paar Fehlercodes drin, jedoch nur in Verbindung mit dem Auslesegerät VAG 1551. Außerdem ist hier noch die Reparatur der Standheizung sowie der vollautomatischen Klimaanlage für Fahrzeuge ab Bj. 92 beschrieben.Bei Interesse kann ich Dir die Seiten faxen. Frag nicht nach elektronischen Übertragungen, da ich die Möglichkeiten nicht habe.
Gruß Guido
weiss nichts, kann aber alles
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Hi, also die ordner für heizung klima standheizung hab ich jetzt ja schon bekommen... allerdings fehlt mir immer noch ein ordner... der fehlersuchordner dazu... beschrieben auf folgender seite: http://www.street-racers.at/download/Heizung%20Klima%20Standhzg/Klima%20(87)/87-17,18.jpg beim aussentemp fühler steht für die messwerte im "fehlersuchordner heizung & klima" nachlesen... genau dieser ordner fehlt aber in den fehlersuch programmen... hat den vielleicht auch noch wer??? lg steve
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert