|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Bei E-BAy zwei V8 mit Erstzulassung 09 und 10.93 beide ohne dritte Bremsleuchte aber mit Beifahrerairbag. Meiner hat dritte Bremsleuchte und Beifahrerairbag bei EZ 02.93. Sind die beiden Ladenhütter und ist meiner einer der letzten mit letzter Modellpflege, Erstbesitzer war die Porschevertretung München, oder hat er die dritte Bremsleuchte im Zusammenhang mit dem elektrischen Heckrollo. Einfach nur schön mit dem V8 durch die Stadt
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo,
meines Wissens gab es die 3. Bremsleuchte ausschließlich bei Export-Modellen - ein Beispiel in der Anlage.
Bei meinem V8 ist die Heckablage aber bereits dafür vorbereitet - dass heisst, es ist eine entsprechende Ausspaarung angebracht. Da gab es wohl nicht verschiedene Versionen!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo
Bei meiner ist auch der wertiefung da für die bremsleuchten, habe auch fahrer und beifahrer airbag.
Mfg
Lorant
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Um den Thread abzuschliesen, mein 3/93er V8 hat auch Beifahrerairbags und E-Heckrollo, und dort diese Vertiefung für die 3.Bremsleuchte, jedoch ist dort keine Verbaut. Wie Kai schon schrieb, war dies für Exportmodelle vorgesehen. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert