Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#8449 30.06.2002 06:13
OP Offline
Hi
ich suche nen 4.2 mit voll in schwarz / schwarz. Darf auch ein Exclusive sein ;-) Muss aber nen 3,6 mit Voll bis auf standheizung inzahlung geben.
Bitte Melden ist Dringend.
Gruss Sascha

sascha d. #8450 01.07.2002 08:06
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Sascha,

na, hast du eingesehen, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist als durch noch mehr Hubraum... ;-)
Hast du es schon mal bei mobile.de versucht? Da ist die Palette doch immer recht breit. Und in Kiel steht an der B76 Richtung Preetz auch ab und an mal ein 4,2 bei dem einen oder anderen Händler, immer Augen offen halten.

So, ich korrigier jetzt mal deine letzte Klausur ;-)))

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
sascha d. #8451 01.07.2002 09:53
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Sascha,
was stört dich an deinem 3,6er,Durchzugskraft ? Zu wenig Drehmoment ? Es gibt einen Chip ,der die Lücke zwischen 3,6er und 4,2er schließt,damit soll der Kleine annähernd an die Fahrleistungen des Großen kommen.Du darfst auch nicht vergessen ,das mehr Hubraum auch mehr Steuern bedeutet (außer man hat den leckeren Umbausatz auf Euro 2 drin).Ich habe noch nie einen 3,6er gefahren und kann da keine Erfahrungswerte geben ,aber auch an die Leistung des 4,2ers ,(oder 6,3ers) gewöhnt man sich schnell und schielt nach was anderem.
Wenn du Leistung brauchst und dem Audi V8 treu bleiben möchtest,dann suche doch einen S6 Plus Schalter (S8 wäre wohl zuviel verlangt),viel mehr ist in Serie wohl nicht drin und bezahlbar soll er ja auch noch sein.
P.S.in Kiel steht ein S6 Plus Avant bei MB-Automobile (leider in Rot)

Zuletzt bearbeitet von Thomas Müller; 01.07.2002 10:01.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
Unter andrem ist es auch die Leistung aber mein kleiner hat sehr viel auf dem Buckel und braucht jemanden der viel ahnung und zeit für ihn hat. Also alles das was ich derzeit nicht aufbringen kann. Sein hohes alter von 245.000 km und einer Anzahl Vorbesitzer die den V8 als Geländewagen benutzt haben. ( Was für Hirnis nur weil Allrad gleich über stock und stein ) In sofern will ich ihn in Pflegende Hände geben und mir einen von seinen Grossen Brüdern holen ( am Besten mit Herzschritt macher ( Chip )) ( Wer mal ein Auto bei Vomberg gekauft hat weis wo von ich rede.) Es sind so sachen die sich anmelden wie Lenkgetriebe etc. was leider nicht sehr günstig zu haben ist .
Mal sehen ob ich einen nachfolger finde.

P.S.: Wenn ich allerdings die Vorbereitungsmassnahme nicht schaffe werde ich alle Zeit der Welt haben, nur kann ich dann den Audi zu Kisow schieben weil "no Kohle" also Jens tue was ;-)

für das Geld bekommst Du auch die ersten S8`s... ist also egal ;-) Obwohl ich immer den PLUS bevorzugen würde, weil er gegenüber einen S8 deutlich sportlicher ist.

Hallo,

wenn nicht umbedingt ein Schwarzer sein muss, hab ich ein auto für Dich.

Gruß aus Hamburg
Olli HH

Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
OP Offline
Muss zwar nicht schwarz sein ( wäre zwar schöner )
Kannst Du mir näheres dazu sagen laufleistung etc ?
Ich habe zwar ein sahnestück gefunden mit scheckheft, Euro 2, 2. Hand etc ( Sogar Standheizung ) bj 93 für 3990€ aber dazu muss ich sehr weit fahren und es ist noch nicht raus ob er meinen inzahlung nimmt.
Gruss Sascha

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert