Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hammer! Jetzt hab ich endlich mal das Video anschauen können, hab es ja als Beta-Video bekommen. Aber jetzt am Wochenende bekam ich endlich mal eine VHS-Version davon! Hab es gerade angeschaut, ist der absolute Hammer.
Man sieht die Produktion des V8 in vielen einzelnen Schritten. Wie der Motorblock gegossen wird, wie die Bleche in Form gepresst und anschließend verschweißt werden, wie der Motor eingesetzt wird und natülich wie die Ausstattung eingebaut wird! Echt ein Erlebnis!
Bin stolz drauf, ein V8 fahren zu dürfen....;-))

MFG Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Hallo Peter!

So ein Video ist sicher toll! Kann man (natürlich gegen Kostenerstattung) vielleicht ´ne Kopie bekommen?

Klar, kann man stolz sein, einen V8 zu fahren und Spaß macht´s auch noch!

Hoffe, daß meiner die Woche von B&B zurückkommt und dann bald die 3,6er ihre Umrüstsätze bekommen!!!

Gruß aus´m Westerwald

Martin


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Da ich nicht der Held in solchen sachen bin, kann ich nur sagen ich probiers mal mit dem Kopieren. Ich weiß nicht wie gut die Qualität wird. Aber ich versuche es mal! Schick mir mal deine Adresse an PeterlingV8@gmx.de
Auch alle anderen, die evtl. Interesse hätten!

MFG peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Hat vielleicht jemand das Equipment, um das Video zu digtialisieren? Würde bestimmt die Verbreitung vereinfachen...

Gruss

Arsène

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 222
Eine SVCD zu machen ist ansich nicht so ein riesiges Problem. Aber es gehen halt nur ca. 45 Minuten drauf. Ist halt die Frage wie lange das Video ist. Das Problem selbst ist das "verkrueppelte" VHS Video moeglichst sauber auf den PC zu bekommen. Denn wenn man schon als Quelle ein schlechtes Bild hat, wird die SVCD mit der Standard Datenrate grausig schlecht aussehen. Je besser das Bild, desto besser kann MPEG2 encoded werden und desto besser ist dann natuerlich auch die Bildqualitaet. Equipment haette ich fast alles da... bis auf genug Fesplattenplatz.

Ausserdem braucht man verdammt viel Zeit. Ich bin ein Qualitaetsfanatiker und wenn ich meine Fernsehmitschnitte von ca. 15 Minuten umrechne dauert das immer so 4-6 Stunden. Kann man sich ausrechnen wie lange ein 45 Minuten Filmchen dauert :->



cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Der Film geht 21 Minuten


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Ich dachte eigentlich eher an eine DIVX-Version, welche man sich herunterladen kann - die Qualität sollte auch dort gut genug machbar sein mit z.b. 700 kbit/s oder so.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
21 Min
Kein Problem!
Mach ich als Divx!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Wäre auch sehr interessiert!

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi peterling,
jaaaaaaaaa....will das video haben....*schonunruhiggeschlafen*...-ruf-mich-an-!
oder mail mich an...oder rauchzeichen...
vielen dank schon ma im voraus...
onkel bob aus köln


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Also Leute, aufgrund der großen Nachfrage nach den Videos jetzt noch mal eine Antwort für alle!
Am Wochenende treffen sich ja ein paar V8 Fahrer in Bad Buchau! (ich hoffe mal daß es viele sind!!)
Da mir vorher sowieso für gar nichts mehr Zeit bleibt und am Wochenende sowieso Pipe dabei ist (der die Video`s evtl. vergolden... ähhh.. digitalisieren kann)
werde ich es am Wochenende mal mit Ihm besprechen.
Keine Angst, alle Adressen, die Ihr mir schon geschickt habt, hab ich schon notiert und werde Euch dann alle über den neuesten Stand informieren. Auch über die Kosten usw...

Also, nicht so ungeduldig sein, es wird schon klappen!
MFG Euer V8-süchtiger Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Peter Kreibich #8448 03.07.2002 07:01
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Hi,
würde mich auch seeeehr interessieren!!!
Herzliche Grüße,
Konrad


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 40 (0.044s) Memory: 0.8775 MB (Peak: 1.4900 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-26 13:46:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS