Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#112566 02.09.2006 01:35
enthusiast
OP Offline
enthusiast
hat jemand erfahrung miot dem ausbau der heizung/wärmetauschers.
höre überall her, dass mittelkonsole, armaturenbrett abgebaut werden muss, aber das hilft mir nicht viel weiter.
geht die ganze prozedur aus dem innenraum oder muss ich dazu auch noch in den motorraum und diverse teile(scheibenwischer oä.) abbauen?

------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
member
member
Hallo Jörg

Mittelkonsole und Armaturenbrett muss nicht ausgebaut werden, auch nicht das Handschuhfach, lediglich die beiden Teppichverkleidungen seitlich an der Mittelkonsole (sind nur geschraubt). Tim A. hat den Ausbau des Lüter/Heizungsgehäuse in der FAQ bestens beschrieben http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=110 .

Gruß Christian

enthusiast
OP Offline
enthusiast
ach herrje....
nur gut das ich das cockpit noch drin habe, mittelkonsole...naja....hab ich die wenigstens auch mal ausgebaut
dann werd ich morgen noch den scheibenwischer ausbauen und die notwendigen teile im fußraum.
dann werd ich mich mal dran versuchen die heizung rauszuzerren....mir schwant böses

------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
enthusiast
OP Offline
enthusiast
sehr gute anleitung
hab nun alles ab, doch irgendwie bekomm ich die heizung nicht locker. das ding sitzt bombenfest, will natürlich auch nix kaputt machen, ist ja alles nur plastik.
wo kann ich denn genau ansetzen und hebeln, dass sich das ding auch löst ohne nen defekt zu verursachen? da gibts nen spezialwerkzeug, wie funzt das und wo setzt das genau an der heizung an?
...jetzt sollte es doch nicht daran scheitern

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert