Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#8404 27.06.2002 08:57
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Ich bin auch immer gerne bereit zu helfen, wenn einer Unterlagen braucht, kann er sie bekommen, aber langsam frage ich mich doch, was das alles denn werden soll ? Da schickt man alle Cds für die Leute durchs Land und bekommt gerademal von der Hälfte der Leute die Kostenfür Rs und Porto etc. ersetzt, dann suchen Andere einzelne spezielle Parts, denen vorher alleine 10 EUR für alle Unterlagen zu teuer waren, wollen jetzt Teil-Unterlagen per E- mail ?? Sorry, aber bei Ebay gibt es die gedruckten Unterlagen für einzelne Themen für 49 EUR Startgebobt von einem User ( NEIN, NICHT VON MIR!), dann kauft sie da. Ich sehe es nicht ein, dass ich meine Zeit damit verbrate, die Teile zu braten, dann noch Porto und Umschläge verjage, um dann nicht einen Cent Ersatz zu erhalten. Daher bitte künftig keine Anfragen mehr. So leid es mir tut.


Gruss Bernhard
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
... und jetzt weißt Du auch warum andere die Dinger schon immer für etwas Geld verkauft haben. Gibt man den Finger dann kommt die Hand und dann der Arm und ... Undank ist des Welten Lohn oder nur was echt kostet das wird geschätzt. So ist das nun mal. Jeder kapiert das irgendwann mal. Leider
Erich

#8406 28.06.2002 12:25
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Ich kann mich nicht beschweren...hat sicher jeder bedankt und jeder mehr bezahlen wollen als er sollte...


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
JEPPP!

Ich habe meine CD von Björn bekommen, wir hatten einen kurzen Austausch per mail, ich hab ihm die Kohle überwiesen und 3 Tage später war die CD da.

Bei einer kleinen Summe kann ich gut mit Vorkasse leben.

Sollte Bernhard vielleicht auch machen. Hilfsbereitschaft hin oder her, es stimmt leider, man wird nur ausgenutzt. Da hat Erich völlig recht mit der ganzen Hand...:-)

Viele Grüße

Martin

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Ja, genauso geht es mir auch.
Ich habe auch CD´s gebrannt und verschickt, aber nur die Hälfte sagt danke und erstattet mir das Geld.
Undank ist der Welt Lohn.

Auch bei mir, DAS WAR`S mit den billigen guten Taten

Gruß,

Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
B.Nettekoven #8409 28.06.2002 07:37
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Hi,
ich habe sie sogar nach Frankreich geschickt bekommen -soviel Hilfsbereitschaft findet man wirklich selten!!! Nochmals herzlichen Dank!!! Ausserdem habe ich noch ein Goodie mitbekommen -eine Ersatzteilliste. Einfach TOP!!!
Ganz böse abgeblitzt bin ich aber bei den Spezialisten von EDGAS oder AKTE -da war ich neu und auf meine mehrfachen Nachfragen, wie ich die neuste Version bekommen kann und wie ich eine unter Windows 2000 zum laufen bekommen kann gab's -wenn überhaupt- nur pampige Antworten. Dabei wäre mir das Ding hier bei den VAG-Hädlern, die noch nie was vom V8 gehört haben, eine tolle Hilfe (vielleicht kann mir da ja jemand mit der letzten Version und ein paar Tips weiterhelfen, ich bezahle (auch diesmal) selbstverständlich die Unkosten?)
Nochmals Herzlichen Dank an den netten Nettekoven!

Konrad Strauch #8410 28.06.2002 07:43
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Läuft auch unter Win 2k. aber ich habe auch von anderen gehört, es gäbe damit Probleme, vielleicht mailen wir mal wieder privat. Wäre besser, denn im Zweifelsfalle hilft das Application Compatibility tool. Geht bis 4.14, allerdings scheint 4.39 bei Audi aktuell. Und an manchen Stellen ist DM gegen EUR nicht korrekt...


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Was mich so dabei aufregt: Ich habe einige Fragen bzgl. Cds bekommen, mailte von wegen Unkosten, ob 10 EUR okay. Dann hört man nix. Jetzt plötzlich die Frage, ob man einzelne Daten per E- Mail bekommen könne.
Man muss aber den Leuten auch zu Gute halten, dass es erst bei den letzten Discs so schlimm wurde. Einige bedanken sich wirklich überschwenglich und scheinen echt froh.
Wenn ich mir überlege, dass ich ohne die Rep LF nichts selber machen könnte, dann danke ich z.B. sowohl Björn Habbegger für die Akte als auch Harald S aus Essen für den Leitfaden, den dieser mir sogar !! umsonst!! zugeschickt hat.
Es ist nur eben so, dass die Vielzahl es für mich nicht zulässt, das alles umsonst zu machen. Sonst müßte ich die Briefe in der Firma frankieren und dort die Umschläge klauen.
Und das ist nun wirklich nicht mein Stil.
Das Leben könnte so schön sein. Irgendwie erinnert mich das an eine Gegebenheit in unserer Firma: Da hat unsere Tipgemeinschaft- leider ohne mich- satte 508.000 EUR beim Lotto gewonnen, für jeden 31.800 EUR cash. Und nun wollen sie ein Grillfest machen und einige derer maulen jetzt rum, ob man für die Türken denn Lammfleisch zahlen soll, das sei doch sooooo teuer. Da fiel mir nun wirklich nix zu ein. Dass Leute heutzutage wegen 10 , 20 oder 30 EUR weinen müßen, statt sich einfach zu freuen. Und ich freue mich jeden Tag, wenn ich morgens in den 8 er steige, den Schlüssel rum und einfach ein tolles Auto fahre. Da sind mir auch die Kosten egal.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 106
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 106
hallo bernhard!
leider hast du recht. die ganze sache hat leider noch einen anderen haken. dieses forum lebt vom erfahrungsaustausch und den hilfen der mitglieder. dadurch das es halt mitglieder gibt, die sich auch nicht für irgendwelche ratschläge bedanken, die sie aufgrund ihrer anfrage erhalten, wundert es mich nicht das die sache mit den unterlagen genauso aussieht.das ist dann der punkt wo das ganze forum drunter leidet, da die leute die sich angagieren gefrustet sind und den mund halten. jetzt zu einer anderen sache. da ich alles suche, was den v8 betrift, habe ich auch schon bei ebay mitgeboten, und auch schon verloren. wurde dann von einem anderen ebay mitglied angemailt, der so einige sachen zu verkaufen hatte.so bin ich z.b. zu einer etka gekommen. der stand ist zwar august 01, und es sind auch keine preise drin, aber das ist nicht so wichtig. habe für diese version €40,-- bezahlt und bin mit dem preis auch zufrieden. es steckt halt auch eine menge arbeit dahinter eine etka mit allen updates auf eine cd zu bringen, die sich dann selbst installiert und auch funktioniert. ich denke mal mit den €40,- verdient sich der ersteller keine goldene nase, und ich habe etwas bekommen was für mich wichtig ist, und halt nicht einfach im laden zu kaufen ist.
ich habe schon öfters antworten von dir hier im forum gelesen, wo du den leuten deine hilfe anbietest. da waren so einige sachen bei die mich auch interessierten, ich mich jedoch nicht mit reinhängen wollte, da es mir irgendwie zu blöd gewesen wäre. nun habe ich eine bitte! eswäre schön wenn du mir per mail oder auch hier im forum mitteilen könntest, welche unterlagen du für den v8 auf cd hast. ich selbst habe halt die erwähnte etka version und die selbststudienprogramme für den v8.suche halt noch alles andere rund um den v8.und ich denke mal kosten für cd`s, porto und verpackung, sowie ein obolus für die arbeit sind ehrensache.
bis dann
thomasch


*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 33 (0.020s) Memory: 0.6219 MB (Peak: 0.7013 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-11 16:06:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS