Nachdem ich jetzt schon einige Zeit beim Einbau eies Navi Plus bin, möchte ich einen kleinen Zwischenbericht geben.

Nachdem ich meine Mittelkonsole draussen hatte, hab ich (mit meinem Lieblingswekzeug Dremel Multi) so ziemlich alles unterhalb der Schalterleiste rausgeschnitten und einen zusammengeschnittenen Doppel-DIN-Schacht (vom Audi A4) eingefügt. Darunter kam die Klima - Aschenbecher samt Zigarettenanzünder sind leider entfallen.
Dann hab ich eine Verkleidung aus Alu gemacht - 1,5er Alu 400 x 30 zusammengeschliffen und angepasst - hat vielleicht noch eine Stärke von 0,7.
Heute hab ich (nach laaaaanger Suche) Nußbaum-Wurzelholz-Furnier in der passenden Größe organisiert, bin beim anfeuchten und werde das Wurzelholz hann mit gefäbten PU-Kleber auf das Alu kleben, danach spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, ... dann mindestens 4 - 7 Schichten Klavierlack darauf, noch ein paar Halterungen anbauen und dann fertig.
Bis jetzt bin ich (ohne Holz) so 12 Tage a 3 Std. tätig. Davon ca. 6 Tage beim Aluanpassen.
Jetzt kommt erstmal die Mittelkonsole wieder rein und die Wurzelholzabdeckung samt Halterungen wird aufgebaut.
Dannach schau ich wo ich den Aschenbecher und den Zigarettenanzünder einbauen kann.
Bilder und FAQ folgen.
Technik (einfügen eines Audi Navi Plus (4D0 035 192 F) samt TMC-Tuner, ... folgen im übernächsten Schritt.

P.S. Falls jemand Nußbaum-Wurzelholz für einen einigermaßen annehmahren Preis brauchen sollte - kann ich organisieren!!!

AUDI - eine Lebenseinstellung! http://www.Cluberer69.de