Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Soweit mir bekannt, gibt es im Handel noch kein Gewindefahrwerk für den V8. Da die meisten Tieferlegungsfedern den Wagen trotzdem vorne im Verhältnis hochbockig aussehen lassen, wäre es doch prima, man hätte ein Gewindefahrwerk, bei dem jeder seine individuelle Einstellung vornehmen kann. Bei mir in der Nähe ist eine große Firma die so etwas herstellen kann und würde. Im Vorfeld möchte ich erstmal in die Runde fragen, wer ernsthaft an so etwas interessiert wäre, und wieviel ihr es auch kosten lassen würdet. Mit einer kleinen Sammelbestellung laäßt sich sicher ein guter Preis erzielen.
Gruß
Sebastian

Sebastian F #8379 27.06.2002 05:18
Hi!

Deine aussage ist zu 50% richtig, es gibt im handel kein Gewindefahrwerk für den V8, aber es gibt welche! Die Firma H+R hat sie her gestellt, es existieren einige davon, die liegen da und verstauben, weil sie kein Gutachten haben machen lassen.
Problem and er Sache, man kommt nicht ran. Habe schon alles versucht, auch über einen sehr guten Draht in der Firma drin, keine Chance.
Die Federbeine vorne sollen sehr dich sein udn somit müssen die Räder sehr weit raus vorn (so 3cm auf jeder Seite), da gibt es Probleme mit der Spurweite.

Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Bei Bilstein kann man das PSS9 bestellen.
Das gibt es für den C4 S4 und würde auch für den V8 verkauft werden ...
Preis ist mir nicht bekannt ... ca 1000€ ...
Wäre aber in Zug und Druckstufe einstellbar...

Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Servus Ronny!
Am wörthersee hab ich mit H+R geredet, und die hatten keine Ahnung von V8!
Sie haben mir angeboten, mir ein Fahrwerk anzufertigen (gewinde) aber das sollte dann, wenn ich Federbeine bringe immernoch 1500€ kosten, finde ich zuviel!

MFG Peterling

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert