Hallo,
meine erste Frage habe ich ja schon gestellt, da werde ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Karsten, 34 jahre alt, Ingenieur und wohne in der Nähe von Hannover. Bin viele Jahre Audi gefahren, V8 war früher ein Traum, aber leider nicht realisierbar. Im Familienbesitz sind schon eine Heckflosse von 64, eine Kawa GPZ 600 von 88, eine GPZ 500 von 87 und ein D-Rad von 1930, dann hatte ich mal eine Rekord P2 Caravan von 62, den ich leider verkauft habe, was objektiv richtig war aber subjektiv doch weh tut. Mein alter Herr und ich teilen uns das sehr gut auf, wer wann was fährt, aber ich hätt halt gern noch son V8. Am liebsten natürlich unverbastelt, 1ste Hand, mit wenig Kilometern. Ist ja klar. Nebenbei haben wir noch 2 Pferde und 2 Hunde und kann mich über zu viel Freizeit nicht beklagen.
Ich beobachte so nebenbei den Markt und ab und an schaue ich mir dann mal nen Wagen an, leider waren es bis jetzt nur 'Grotten'. Jetzt hab ich da mal einen gesehen, der ist ganz nett, hat nur das Problem mit dem runterschalten, was ich ja in der anderen Rubrik gefragt habe und wo ich natürlich hoffe, dass ich da ein paar Kommentare und Vermutungen bekomme.
Grüsse und so
Karsten