|
member
|
OP
member
Hallo ! Ich habe gestern aus meinem alten KI die Platiene für die Druckknöpfe recht ausgebaut und festgestellt , das dort zwei Potis sind (siehe Pic). Der untere ist hinter dem "Check" Knopf , aber wofür ist der andere oben ???
Gruß Frank
Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
|
|
|
|
|
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
member
|
OP
member
Hallo ! Leider habe ich die Sache immer noch nicht im Griff. Ich habe Heute den Tank komplett leergefahren um mal zu schauen wo die Nadel steht. Als der Motor ausging stand die Nadel ca. 1 1/2 Striche unter dem roten Bereich. Also flugs den vorher vollgemachten "Blauen" aus dem Kofferraum und anschließend zur Zapfstelle. Es passten 77 Liter rein und die Anzeige blieb wieder bei ca. 60 Liter stehen. Da ich das KI schon komplett getauscht habe und ich mit der Schraube zur Tankjustage auch keinerlei Erfolg hatte , bleibt meines Erachtens eigentlich nur noch der Tankgeber übrig. Deshalb hier zwei Fragen : 1. Hat noch jemand einen Tankgeber zu Verkaufen ? 2. Liege ich mit meinen deutungen Richtig , oder habe ich etwas übersehen ?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Frank
Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert