|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, ich weiß dass das eher ein Eintrag für den Marktplatz ist. Sollte auch demnächst dort erscheinen. Trotz allem. Ich suche für meinen 89er V8 (3,6er PT) ein Getriebe. Was kosten die Teile als AT und wer hat evtl. noch eins. Die Info, was die Dinger kosten wäre aber in erster Linie hilfreich. Danke.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hallo Marko, erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Also, ein Getriebe hab ich leider nicht übrig, da wendest Du Dich wohl besser an Rainer Hüring, der müßte wohl "noch welche" auf Lager haben oder an die Jungs vom "Schlachthof" im Marktplatz wie z.B. Clemens oder Daniel Koschwitz. Ähm, was suchst Du denn für eins? Schalter oder Automatik?
Zuletzt bearbeitet von Christoph Schulte; 17.08.2006 05:01.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Oh, sorry. Habe ich vergessen zu sagen. Ist das 4-Gang Automatik Getriebe. Danke für den Tipp schon mal.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Falls noch wer ne Idee hat, bin für alles offen. Auch gerne Angebote
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Kann nur eins sagen, das es brutal bescheiden sein wird ein neues getriebe einzubauen, falls du es selber machst, viel spaß dabei.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Das dachte ich mir schon...werde wohl in die Werkstatt fahren müssen. Hab nen Voranschlag für 550 € bekommen. Hat jemand ne Ahnung, obder Preis ok ist?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Das würd ich an deiner stelle machen lassen, so viel wie ich weis ist das wirklich in ordnung. normalerweise ist das ne (entschuldigung) Drecksarbeit, das tut sich normal keiner an, bevor man sowas tut, kauft man sich nen neuen sagen die in der werkstatt immer, die kapieren bei uns nicht, das wir unsere autos lieben. *G*
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert