|
stranger
|
OP
stranger
Hat jemand die Zalinderkopfdichtung gewechselt und was hat Sie gekostet.Was wurde mit ausgetauscht ?
|
|
|
|
|
Zum erfolgreichen Informationsverkehr empfiehlt sich erstens daspersönliche Profil besser auszufüllen und die Fragen ausführlicher und detailierter zu stellen bzw das Problem zu schildern
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo,
ich habe vor ca 7 Monaten meine ZKD +Ventilschäfte wechseln lassen.
Der Spaß hat mich ca 1300€ und einen kleinen Herzinfarkt (Als mein Wagen auseinandergebaut vor mir stand) gekostet.
Bist du dir sicher das deine zkd defekt ist???
mfg
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
War es nur eine Dichtung oder wurden beide gewchselt? Mein 4.2er qualmt etwas beim gasgeben in der kaltstartphase.Natürlich habe Ich viel Kondenswasser im Auspuff wegen kurzstreckenfahrten.Seit 16 Monaten WAsserverlust.Das Abdrücken bei Audi ohne resultat.Audi meint WP,nachdem Sie mir schon zig schläuche gewechselt haben und Ich nicht mehr funktionierende Sachen wechseln will.Habe die ZR-Abdeckung abgemacht (laut Audi geht es net),aber die Wp sieht trocken aus.Lediglich unter der WP könnte es nass sein,aber ich weiß nicht ob öl oder Wasser.Wasserverlust Beifahrerseite.Daswegen gehe Ich davon aus das die ZKD dekt ist.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert