Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Noch mal ich,

da ich mich beim Themensuchen schon geärgert habe, dass mehrere Probleme in einer Anfrage stehen und nicht durch die Betreffzeile erkennbar sind, schreibe ich noch eine zweite Frage in`s Forum.

Zweite Frage:
Anscheinend sollte mein FIS-display die Audiodaten oder Telefondaten anzeigen, welche mit der T/R-Taste am MFL umschaltbar sind. Funktioniert nicht.
In den Bedienungsanleitungen finde ich nichts.

Hat jemand eine Antwort.

Danke

stranger
OP Offline
stranger
Für dieses Thema habe ich auch noch Zeit, obwohl mir keiner helfen wollte/konnte.
Diese Lösung musste ich im Freundlichen verklickern.
Mein Vorgänger wollte während der Fahrt fernsehen, was auch ging. Nachdem ich feststellte, dass alle Informationen vom Navi und Telefon nicht ans Amaturenbrett gelangten (nicht angezeigt wurden) war mir klar, dass der Vorgänger einfach die Kommunikation zwischen Navi und Amaturenbrett gekappt hat, indem er einen bestimmten Stecker gezogen hat. Welcher weiss ich nicht, da es der Freundliche nach meiner Anleitung reparierte. Jetzt ist nur noch bis 5 km/h fernsehen drin, ist aber besser so.
Jetzt weiss auch jeder wie er einfach sein Fernsehen frei bekommt. Allerdings ohne die beschriebenen Anzeigen im FIS.

Big is better

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert