|
stranger
|
OP
stranger
Moin,
um einen V8 4,2er aus dem Jahr 92 wieder original herzurichten, würde ich gerne wissen, welche Schriftzüge auf der Heckklappe bei Auslieferung gängig waren. Viele V8-Fahrer haben sich da ja selber was zusammen gestellt.
In einem Katalog habe ich jetzt gesehen, das links "V8" [ das V in Silber, die 8 in rot ] und rechts wohl "quattro" [ in Silber ] montiert war.
Hier der Link zu dem Katalogbild: [Bild]http://www.audiv8.com/german/brochures/93v8/93v8-2223-72.jpg[/Bild]
Entspricht dies dem originalen Schriftzug?
Und hat jemand vielleicht die genaue Bemaßung der Schriftzüge zur Hand, damit man die "sauber" anbringen kann?
Vielen Dank schon mal.
Gruß, Matze
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Matthias, das sind die originalen Schriftzüge auf dem V8. Die roten Zierstreifen gab es nur beim 4.2-Liter-V8. Der 3.6er hatte die Schriftzüge komplett in Silber (vorne im Kühlergrill und an der Kofferraumklappe). In der Anlage noch einmal ein Bild aus dem Forum mit einer Heckansicht ... In diesem Beitrag wurde schon einmal ausführlich über die schriftzüge und deren Position diskutiert. Hier solltest Du fündig werden! Ich wie mal wieder die Suchfunktion an´s Herz legen!  Hoffe geholfen zu haben!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Kai,
vielen Dank für deine Antwort und für den Link.
Ich habe mal die Powerpoint-Folie von Rolf als pdf erstellt, weil nicht jeder Powerpoint hat.
Grüße, Matze
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert