Hallo, ich suche hier im Forum schon laenger mit einer GESUCHE ANZEIGE 2 Relais. Eins ist die Fensterhenersteurung in Relaiskasten im Fussraum und das andere steckt in der Naehe und ist wohl fuer die Servolueftersteuerung. Kann mir den keiner helfen .
Ich denke er meint das Relais welches den Lüfter für den Getriebeölkühler steuert. Oder meinst du etwas anderes? Weil einen Servoölkühler gibt es nicht. Geschweige denn einen Lüfter dafür ;-)
Moin moin Uwe, meinst Du den Ölkühler vor dem linken Vorderrad? Den wird Helo-Christian in seinem Auto nicht finden, der wurde nur im 4.2er eingebaut, nicht im 3.6er .
Die Relaissuche ist schwierig. Jemand hatte sich gemeldet, aber ich habe die email verdusselt. Jetzt meine Frage: Dieses Relais für den Kühlkreislauf des Hydrauliköls, wann wird der wirklich benötigt? Ist das nicht nur bei langer, schneller BAB Fahrt im Sommer?