|
|
OP
Hallo V8'tler.
Nach dem Hinweis meines ( Schleim ) Megasuperobergeilen Dozenten Jens T. das am vergangenen Freitag ein V8 Stammtisch in Legan ist und ich doch gerne mit kommen ( richtung erscheinnen ) soll. Musste ich mich nicht lange dazu durchringen. Erfahrung hatte ich ja schon, schliesslich bin ich eine alter Opel Freak, der fasst kein Treffen auslassen konnte. Nun landet ich am Freitag mit meiner kleinen auf der B77 nach einem Anfall von Verwirung weil ich vor aufregung keine Verkehrsschilder mehr lesen konnte und dank eines Kühlenkopfes auf dem Beifahrersitz habe ich dann doch noch die richtige einfahrt gefunden. Langsam und voller erwartungen fuhr ich auf den Hof. Doch was war das ?? ein Vibrieren wischen meinen Beinen ???? Mist Handy ! Ahja eine Klassenkamaradin und dann auch noch Stink besoffen ( na das kann ja was werden ! Ich lasse den Kräftigen V8 weiter brummeln im Standgas und lasse meine Karose langsam über die Einfahrt rollen. Insgeheim hoffe ich das ich das Telefonat schnell beenden kann. Doch es kommt anders. Sie reicht das Handy an irgend einen Typen weiter den ich nicht kenne ( Schwein gehabt ) ich wimmel Ihn ab! Jetzt könnte ich mal Gas geben! Doch was ist das Kinder auf der Auffahrt! Gute die Prolltour lassen wir heute mal aus. Wir biegen in den Hof ein OHHHH schock die V8'ts stehen in reih und glied. Ich lasse den Wagen erstmal stehen, soll ich mich gleich einreihen ? Was sagen die anderen dazu ? Gut erstmal Cool bleiben nur nicht auf fallen. Ich stelle also mein V8 ab und verlasse mein Streitross und was ist schlecht aufgefallen nur mein V8 steht falsch ( glatte 6 für mich ) Grins Nach einer höflichen aufforderung stelle ich mich in reih und glied. So es passt jetzt bloss weitere patzer vermeiden. Langsam schleiche ich mich heran und versuche mich langsam einzugliedern. Ich war beim Bund wohl nicht der beste, es klappte einfach nicht. Sofort Willkommen ?? Das war mir auf treffen ja noch nie passiert. Okay ab jetzt einfach nur noch ich selbst sein und es wurde nur besser. Etwas unterstützt von dem Bier das mir immer aus dem Kühlschrank zurief " Trink mich JETZT !" wurde ich immer lockerer und bin jetzt im nach hinnein sehr erfreut eine Geniale Runde von V8'tlern gefunden habe. Es war schon so genial das ich hier nicht zu sagen vermag es kan nur besser werden denn ich glaube das geht schon nicht mehr. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bis dahin Alles Gute und viele Grüsse von Sascha und Sunny ( Alias Susanne )
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert