|
stranger
|
OP
stranger
die hintere türen in meinem v8 mußten neu lackiert werden. jetzt benötige ich den steinschlagschutz (es sind dies die durchsichtigen folien, welche am unteren teil hinten angebracht sind). also bin ich mal wieder zu der bude meines vertrauens. von einer seite kann das teil noch geliefert werden. die andere seite ist bereits ersatzlos entfallen. nun will ich nicht nur auf einer seite eine folie anbringen. hat unter umständen jemand eine information, ob es irgendwo eine dicke durchsichtige folie gibt, die ich nach zurechtschneiden benutzen kann?
oooogruß reinhold weber
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
ich kann dir nur raten dass du mal zu einem Pltterer gehst ,der folienzuschnitte und beschriftungen für Autos macht die haben sehr gute folien und das ist bestimmt auch nicht anderes wie die Originalfolie.Wenn du ihm erklährst für was du die brauchst dann macht er dir schon einen guten Preis oder du bekommst ein rest umsonst.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
so steinschlagschutzfolien bekommst e überall zu kaufen... selbst schneiden fertig.. lg steve
|
|
|
|
member
|
member
Hi Reinhold,
ich hab mir zwei laufende Meter bei 3M bestellt. Is genau das Zeug was du jetzt suchst. Hab damit auch meine neuen Scheinwerferstreuscheiben beklebt... wegen Steinschlag.
Gruß aus S.
UliT.
V8 3,6 162tkm
200 Q 20V 219tkm
80 Q 2,6 Avant 140tkm
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert