Hallo Andre;
erstmal herzlich willkommen hier

Nahezu jeder V8 wird mit "Vollausstattung" angeboten... ist es aber meist bei weitem nicht... dazu müsste er z.b. e-Rollo im Heck, manuelle Rollos in den Seitenscheiben hinten, Niveauregulierung, Standheizung, elektrisch verstellbare Einzelsitze hinten usw. haben.
Der V8 war ab Werk schon sehr reichhaltig ausgestattet; "exclusiv" beinhaltet nochmal eine ganze Menge netter Gimmicks. Ich empfehle dir, mal oben die Suchfunktion zu füttern, da wirst du etliche Abhandlungen über die verschiedenen Ausstattungsvarianten finden!
Die "Kaufhilfe" im Menü links auf der Seite hier ist auch Pflichtlektüre vor der Kaufentscheidung; und dort stimmt jedes Wort und jede Zahl

Der elektrische Heckrollo war m.W. aufpreispflichtig, genau wie die manuellen Rollos in den Türen. Die Dinger sind übrigens selten und heiß begehrt

Falls du schon einen Wagen ins Auge gefasst hast, gebe ich dir den Tip, mal dein Profil zu vervollständigen mit Wohnort und so; dann ergibt sich evtl. die Möglichkeit, dass ein V8-Kundiger aus dem Forum in der Nähe wohnt und sich mit dir den Wagen anschauen kann. Denn da gibt es eine Menge Punkte, die zu beachten sind!
Ach ja, und keinesfalls überstürzt kaufen, sonst bereust du das möglicherweise bitter.... gepflegte Exemplare werden immer seltener, ich selber suchte ca. ein halbes Jahr nach meinem V8, das war anno 2001! Andere sind >1 Jahr auf der Suche. Und nicht davor zurückschrecken, mal ein paar 100 km zu fahren, kann sich durchaus lohnen!
Viel Erfolg...
Alex