Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,
ich will mir kommende Woche einen 97´er A8 3,7 kaufen.
Nun wollte ich mal gefragt haben, was die Serienausstattung beinhaltet, da der Typ mir am Telefon sagte "Fast Vollausstattung"
Habe das ganze schon gegoogelt, aber leider ohnen Erfolg.

Könnt Ihr mir vielleicht einen Link schicken oder zeigen?

Ich soll 6 dafür bezahlen, unter 200.000 gelaufen.

Einerseits sehr günstig andererseits müsste man nur 2-3000 drauf legen und hat alles inkl. Standheizung usw.

Also vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

Übrigens, ja Leder hadda auch :-)

(- WER WIND SÄT , WIRD STURM ERNTEN -)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Ähm.. was is dann blos meiner der hat Standheizung, Solarschiebedach, kleines Navi, Alus (die hässlichen ) Leder Recaros, Quattro, Sitzheizung vorn, AHK, Heckrollo, usw.

Was noch dabei sein könnte... Tempomat, Sitzheizung hinten, Xenon, großes Navi ...

Mehr fällt mir grad nicht dazu ein... also mit ein bischen Geduld kriegt man sowas schon unter 7000 Euro

Und immer schön an die Macken denken.. Vordere Achse... Elektrische Helferlein... und auch die Zahnriemengeschichte sollte man im Auge haben!

Ansonsten.. viel Glück beim Kauf!

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Frank,
vielen Dank für die Antwort, aber Deiner scheint ja schon sehr voll zu sein. Schliesslich ist Solarschiebedach alles andere als Serie oder? Ich denke mal Klima und ZV ist Serie *lach* mehr weiss ich auch nicht.
Also ich soll für den Ofen unter 200 gelaufen 6 scheine zahlen.
Kann man zur Not machen oder?
Ich habe ein paar interessante 4,2 er in Voll für um die 10. Scheine gesehen. Aber is ja man auch ne menge Geld.
Zumal ich bei jedem Auto Fahrwerk, Bremsen komplett und TÜV und AU neu mache, desweiteren werde ich hier wohl die Domstreben oder wie das heisst wohl auch neu machen müssen. Mein bekannter sagte die sind schnell bei so alten Autos ausgeleihert.

Aber mal zu dem Wichtigsten in Deiner Nachricht. Worauf soll ich genau achten?

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Ähm... du meinst Domlager ? Domstrebe war glaub ich was was ich in meinem noch nicht gesehen hab ... Techniker ... los sagt mal was dazu!

Ich müßt mal das olle Prospekt rausziehen.. aber ich bin grad zu Faul ... Tip von mir.. schau bei Ebay nach den passenden Prospekten und les dich mal ein !

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
stranger
OP Offline
stranger
Ähm,
Welche Literatur empfiehlt Er denn?
Audi uns die 4 Ringe - Wie mache ich es mir selbst?

Nein spass beiseite. Was könnte ich denn mal lesen, um zu wissen welche Mängel ich beachten muß, wie z.B. Zahnriehmen oder so?

Ausserdem hast Du noch das Originale Verkaufsprospekt?!?
Da steht doch drin was Serie ist, oder?

Trotzdem vielen Dank erstmal für die Hilfe

Gruß aus Hamburg

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Jo ich hab das Originale... Ebay hat da auch mal seine Vorteile ... aber in welcher Schachtel find ich die richtigen auf die Schnelle ?

Am besten auch die einschlägigen Foren durchmachen... da lässt sich viel rauslesen.. und zur Not halt Fragen Fragen Fragen !

Frank Ha.

stranger
OP Offline
stranger
Welches Forum ist denn noch zu empfehlen?
Hm, für Ebay bleibt leider keine Zeit, da ich Mittwoch, spätestens Donnerstag nach Bielefeld muss, um den Abzuholen.

Aber sag mal, ist das Bose Soundsystem eigentlich Serie?

Da waren Sie wieder die Fragen ...

Aufpreispflichtige Sonderausstattung lt. Prospekt für D4:
Anhängervorrichtung, Außenspiegel mit planem Glas, Spiegel elektr. anklappbar, Entfall der Bremsleuchte auf Heckablage, Dämmglas, Durchladesack, Frontscheibe Klarglas m. Grünkeil, Velourmatten, Tempomat, Innenspiegel aut. abblendbar, div. Lackierungen, div. Lenkräder, elektr. Lenksäulenverstellung, Entfall Modellbezeichnung, Navi, Niveauregulierung, div. Räder u. Reifen, Radio delta CC, delta CC m. Bose, CD Wechsler, Scheinwerferreinigungsanlage, Alu-Schiebedach, Solardach, Servotronic, div. Stoff- u. Lederausstattungen, vollelektr. Sitze, Sportsitze, Memory, Sitzheizung vorn, dto. vorn u. hinten, Sonnenschutzrollo, Standheizung, Telefon, beheizbare Schließzylinder, Xenon. Dazu kommen natürlich die in der Branche üblichen Einschränkungen wie: "nur in Verbindung mit....,", "nicht kombinierbar mit......". Das erspare ich mir, Text wird sonst zu lang
Die Auflistung der Serienausstattung ist noch länger, beinhaltet aber nur die sowieso zu erwartende Ausstattung.

Zuletzt bearbeitet von Peter Z.; 03.07.2006 03:17.
newbie
newbie
Achte auf ESP. Das kam meines wissens erst Ende 97 zur Serienausstattung dazu. Bis dahin war es ein Extra.

Martin

stranger
OP Offline
stranger
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Es ist jetzt doch ein 1999 4,2 mit Tannenbaumausstattung geworden

Grüße aus Hamburg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert