Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
veteran
OP Offline
veteran
Hallo alle zusammen,
hier wie versprochen weitere Details zum regulären Stammtischdatum der Merklinger/Altinger Gang. Diesmal findet der Stammtisch in Illertissen/Bayern statt. Hier wird die Wette mit Konnoo und Carsten stattfinden.( @Peterling: Stell doch mal die Wettdaten als Anhang ein) .
Zur Anfahrt:
Im Anhang findet ihr einen Plan. Ihr nehmt auf der BAB7 die Ausfahrt Illertissen. Weiter gehts durch den Kreisverkehr Richtung Dietenheim/Laupheim. Wenn ihr auf dem "Zubringer" seit gehts auch gleich die erste Ausfahrt wieder runter Richtung Altenstadt/Memmingen. D.h. unten an der Kreuzung biegt ihr links ab und dann die 3. Möglichkeit rechts. Ist mit Beton und Kieswerk RIES angeschrieben. Ihr folgt dem Strassenverlauf bis über den Bahnübergang. Auf der rechren Seite stehen ein paar Häuser. Unmittelbar davor biegt ihr rechts ab und dann links in die zweite Einfahrt. Es geht leicht bergab und dann immer geradeaus. Da seit ihr richtig, ihr könnt es nicht verfehlen. Am Ende ist dort ne grosse Wiese. Hier könnt ihr parken und in der Senke daneben ist der See wo wir uns treffen. Es gibt eine überdachte Veranda,d.h. wir sind quasi wetterunabhängig.
Ich werde so ab ca. 9Uhr dort sein und um 12 Uhr habe ich die Reservierung im Pinoccio gemacht.
Für alle Navifahrer:
Stelleweg 2
89257 Illertissen/Jedesheim
Am nachmittag können wir je nach Wunsch eine Ausfahrt mit Eisdielenbesuch machen o.ä. Wie die Mehrheit eben entscheidet.
Ich bitte euch nur darum mir rechtzeitig Bescheid zu geben wegen der Anzahl der Plätze in der Pizzeria. Ich sollte ca. 2-3 Tage vorher wissen wieviele kommen. Ihr könnt hier posten oder mir eine PN schreiben.
mfg Davor

107271-V8 Anfahrt.PNG (0 Bytes, 140 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Wir kommen

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Davor

Das Thema hat ich heut schon mit Carsten die Reste der Pizzen krieg dann ich...

Ich werd wohl Morgens erst mal zum Kleintiermarkt schauen.. und dann so um 11 Uhr dann zu euch kommen...

Auf die Aktion freu ich mich schon!

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Tach zusammen,

ich werd es zum Treffen leider nicht schaffen, da just an diesem Tag Taufe von unserem Kleinen ist. Da könnte meine bessere Hälfte etwas stinkig werden, wenn ich fehle... (owohl sie die Aktion auch gerne miterlebt hätte )

Ich wünsch euch viel Spaß und den beiden Delinquenten guten Appetit

Grüße,
Klaus

Grüße, Klaus -- Länge läuft!
ich bin dabei- ist ja klar!!

@Davor- werde Dir heute Abend ne Email schreiben, wegen Anreise etc...

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
was für wette ist es dann? vieleicht kann ich noch mit wetten

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Verrückte Wette der Altinger V8 Gang!

Wettgegner: Frank Konnopasch und Carsten Beissel gegen Kircanski Davor

Wettmotto: Mafia Torte!

Wettort: Dietenheim / Iller Pizzeria Pinoccio

Wett-Tag: 16 Juli 2006

Ablauf / Beschreibung der Wette:

Die zwei V8 Fahrer Frank und Carsten wetten mit Davor dass Carsten und Frank jeweils
2 große Pizzen in oben genannter Pizzeria vertilgen.
Während des Wettstreits ist ein abkotzen strengstens untersagt. Dauer des Essens ca 2,5 std.

Sollten Sie wieder Erwarten gewinnen, muß Davor in einer von Carsten gestellten Elefanten-Rüssel- Unterhose das Lokal verlassen und bis zum Parkplatz laufen (ca. 150m) des weiteren übernimmt er die Kosten von jeder vollständig vertilgten Pizza. Für alle nicht vollständig gegessenen Pizzen und Getränke sind die Wettgegner selbst verantwortlich.

Sollten die zwei verlieren, sind Sie verpflichtet, den absolut gepflegten Wagen von Davor in einem spitzenmässig geputzten Zustand zu versetzen. Dies beinhaltet eine Handwäsche (innen und aussen) inkl. Sämtlicher Ritzen, einer anschließenden Politur mit Froschvotzenleder und einer Lederpflege des gesamten Innenraums.

Das ganze wird in Wort und Bild festgehalten, Schriftführer der gesamten Aktion ist der absolut unparteiische Peter Kreibich ernannt. Sämtliche Gäste werden als unparteiische Zeugen angesehen.

ist zwar eine weltreise aber ich denke wenn ich da zeit habe werde ich mir das ansehen.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ist doch keine Weltreise; das ist zwischen Ulm und Memmingen; also ungefähr so weit für dich wie Merklingen!

merklingen?...also doch weltreise

107396-IMG_1828.JPG (0 Bytes, 42 downloads)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ist das deiner im Anhang?
Maschine?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ha ha, reingefallen, ich bin klar dabei. Mal sehn wie weit ich komme. Sollte aber Konno versagen hör ich auch auf. Die Wette wäre dann ja sowieso verloren. Aber ne Gaudi wirds wohl werden.

veteran
OP Offline
veteran
Mehr, ich will mehr Leute sehen. Laßt euch das Spektakel nicht entgehen.
Da ja auf alte Bekannte Verlaß ist, die sich bisher angemeldet haben, freue ich mich umso mehr das auch neue Gesichter dabei sind. Gell Martin ais Bregenz.
mfg

veteran
OP Offline
veteran
Hallo Leute,
wie ihr wißt ist ja heute Endspiel. Und LOS ITALIANOS, ihr wißt ja "Second place is the first Looser". Nein ich will nicht Partei ergreifen. Aber an den Anblick von Loosern muß ich mich ja langsam gewöhnen, denn kommenden Sonntag ist hier für 2 Mitglieder "Schicht im Schacht"
Also meldet euch nochmal kräftig bei mir an da ich spätestens am Donnerstag im Pinoccio bescheid geben muß wieviele wir sind.
Eins kann ich euch versprechen. Sowas seht ihr nicht alle Tage egal wie das ganze ausgeht.
mfg Davor

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wir sind 4!

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Mir graut vor diesem Tag

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
stranger
stranger
ICH lebe noch und bin dabei

JA DAVOR WIR SIND MITTLERWEILE ZU FÜNFT UND AUCH AM16. DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich pParke auch etwas abseits mit meinem 4.4L Touring

Grüßle an alle im Forum

Auf die dauer hilft nur V8 Power!!
...da freuen wir uns aber!!!

Viele Grüße, Peter!

veteran
OP Offline
veteran
Man beachte die Feuchttücher und das Babyfon rechts und links von dem unansehlichen Halsdeckel .
Hey Bruno, ich glaub da werden sich ein paar freuen dich wieder zu sehen totz deines polnischen ( B) ald( M) ein( W) agen

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Juhuuuuuu; Bruno kommt wieder

veteran
OP Offline
veteran
Also Leute,
jetzt gehts langsam dem Finale entgegen. Bis jetzt haben sich 18 Leute angemeldet incl. Kids. Schaut mal das es noch ein paar mehr werden. Morgen mittag muß ich im Fresstempel bescheid sagen.
mfg

veteran
OP Offline
veteran
Hallo alle zusammen,
hab vergessen meine Tel.Nr. zu posten.
Also hier für alle evtl. Nachzügler und diejenigen die Probs bei der Anfahrt haben. Werde unter der 0171-7843582 erreichbar sein falls jemand noch kurzentschlossen kommen will oder irgendwie den Weg nicht gleich findet.
Also dann bis Sonntag

@Alle: Weiß jemand ob der Stefan Hamann kommt? Kann ihn nicht erreichen. @ Stefan: Deine MAL wäre da!!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Bin auch dabei mitsicher 3 Mann, eventuell mit Familie, also 1 Erwachsener und 2 Kids. Das estscheidet sich aber erst noch.

stranger
stranger
Hallo,

wollen auch kommen. Wenn's nicht zu spät ist, dann werden mein Großer (13j.) und meine Frau auch mitkommen (wg. der Reservierung beim Italiener ;-))
Reicht 11 Uhr?

cu Chris

P.S.
Heute meinen Dicken wieder vom Händler geholt, zweites Getriebe innerhalb von 4 Wochen

Audi A8 3.7 quattro
Und ich hab jetzt schon keinen Hunger mehr...

V8 erbarme Dich !
veteran
OP Offline
veteran
Hallo,
ja klar geht das in Ordnung. Hab am Donnerstag die ganze Meute angemeldet und hab gleich mal vorgewarnt das es kurzfristig mehr Personen werden können. Da sagte der Italiener meines Vertrauens das das schon i.O. geht. Also dann bis morgen. Hier nochmal meine Tel.Nr. 0171-7843582.
mfg

veteran
OP Offline
veteran
Tja,
jetzt is es eindeutig zu spät zum Gesäßöffnungs-Kneifen
Leiden sollst du BABY.
mfg

member
member
Kann leider auch nicht kommen, könnte kotzen. Kann jemand das Duell auf Video festhalten und mir dieses als Kopie per Post zusenden? Wäre ein kleiner Trost.

Gruss und Viel Glück

So, also das war mal ein echtes Erlebnis... ich glaube, alle die dort waren, haben noch keine so großen Pizzen gesehen, bzw essen müssen. Eine super gute Pizzeria mit viel zu kleinen Tellern, aber bei den super Preisen kann man damit prima leben!!!

Seht selbst im Anhang- das war der erste der seine "große" Pizza (laut Koch nur 2cm größer als normal-wegen der Wette) bekommen hat- Carsten. Kono hatte aufgrund Stau auf der Autobahn viel Verspätung, mußte dann halt alleine essen- beiden haben echt großartig gekämpft... ach ja- man beachte, wie Carsten unter den "Teppich" guckt- ..ist da denn ein Teller dabei???...

viele Grüße, Peter!

108555-DSC05008.JPG (0 Bytes, 68 downloads)

So- man beachte die Größe- der Wirt hat zuerst falsch gemessen, aber aufgrund dieses Bildes sieht man- daß die Pizza einen Durchmesser von ca. 63cm !!!! hatte... eigentlich ging es in der Wette darum, daß beide, also Carsten und Konoooo- jeweils 2 von den Karenzmännern vertilgen sollten... naja- was meint Ihr, haben Sie`s geschafft???

viele Grüße, Peter!

108556-DSC05010.JPG (0 Bytes, 61 downloads)

jaja- mehrere haben noch versucht so eine "große" Pizza zu vertilgen. Unser Frank Ha- z.B er war nicht sehr erfolgreich... zuerst versuchte er es mit mehreren Verdauungs-Spaziergängen durch`s Lokal- aber er hat das Essen nicht lange bei sich behalten... er hat es wohl noch dort in der Wirtschaft "entsorgt"... sowas aber auch...

viele Grüße, Peter!

108557-DSC05018.JPG (0 Bytes, 58 downloads)

Udo hat es auch versucht- auch er nahm einiges von dieser etwas aus dem Leim gegangenen Calzone wieder mit nach Hause... oder hat er`s dort gelassen- keine Ahnung...

Viele Grüße, Peter!

108558-DSC05020.JPG (0 Bytes, 67 downloads)

...der hat vielleicht geguckt- als er die "Lappen" gesehen hat- die er hätte verdrücken sollen...

viele Grüße, Peter!

108559-DSC05033.JPG (0 Bytes, 65 downloads)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ein super Event, und auch die Lokalität, damit meine ich nicht nur die Pizzeria, sondern der Treffpunkt am Weiher (Teich, See) war SUUUPEEER.
Ein gelungener Stammtisch zumal auch seltene Gäste wieder mal da waren.

Uns hat´s gefallen.

Grüßle, Olaf

Also - die erste hat Carsten auch vollends (nachdem er sicher 3/4 davon verdrückt hat) einpacken lassen- ebenso wie der Konooo- er hat fast alles von der ersten Pizza verdrückt- aber es hätte wohl auch keine zweite dazu gepasst.... Sie haben aber das was Sie gegessen haben- für sich behalten (nicht so wie Frank :-) und so werden Sie Davor`s Kiste beim nächsten V8 Stammtisch in Altingen auf Vordermann bringen... soviel ich weiß zumindest darauf dürfen auch alle beteiligten schonmal recht gespannt sein.... Wird hier dann auch bekannt gegeben-
Ich sag nur soviel- es wird sich sicher lohnen wenn da auch möglichst viele von hier aus dem Forum dazu kommen um zuzusehen- wird sicher eine mords Gaudi!

Aber näheres gibts dann noch- Zeitpunkt usw....

So- hier noch die 3 Kämpfer- naja- Davor hat ja nicht so viel essen müssen, aber die zwei waren wirklich Tapfer- mußten ziemlich viel Gelaber über sich ergehen lassen- und essen unter "Aufsicht" ist sicher nicht immer angenehm...

viele Grüße, Peter!

108561-DSC05038.JPG (0 Bytes, 52 downloads)

das war echt super- so hat sich Frank nacher dann doch noch nützlich machen können als Gondoliere- oder wie das heißt :-) nur hat er selbst auf dem Ruderboot das Paddel kaputt bekommen

viele Grüße,Peter!

108562-DSC05043.JPG (0 Bytes, 55 downloads)

so isser halt der Frank :-)

108563-DSC05044.JPG (0 Bytes, 50 downloads)

addict
addict
Na dann *Gratulation*! Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt

P.S: verschickt der Wirt die 63cm pizzen auch per Luftpost? Ich hab Kohldampf und hier gibts sowas nicht

veteran
OP Offline
veteran
Chance hatten die 2 Ungläubigen. Konnoo hat geglaubt das er sich mit einem Stau retten kann aber weit gefehlt. Als ein fairer Gewinner hab ich die Pizzen trotzdem gezahlt da es mir Wert war den Carsten einmal sprachlos zu sehen und den Konno mit gespannter Wampe. Hier ein Bild von Carsten...

108573-P1010012b.JPG (0 Bytes, 72 downloads)

veteran
OP Offline
veteran
Hier der Konnoo noch voller Zuversicht...

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert