|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo, weis hier jemand wo der Geber für Kühlmitteltemperatur sitzt??? Motor 3,6 Liter
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ich glaube den gibts gar nicht beim V8! Wurde nie verbaut - bin aber nicht 100% sicher aber fast. :-)
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Evtl. der G62 im Wasserkasten,fahrerseitig. Dieser hat keinen direkten Einfluß auf die Kältemitteltemp. Welches Problem hast Du denn?
|
|
|
|
old hand
|
old hand
mein altes navi meldet auch aussentemp fehler und kühlertempsensor fehler... denke aber das er mir damit nur mitteilen will das es sich um den aussentemp sensor beim kühler handelt weil sobald ich den anstecke sind beide fehler weg  allerdings ist der ausentemp sensor hinüber und liefert nur falsche werte... da das teil bei uns aber 60 euro kostet bleibt es auch hin
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Meine Klimaanlage kühlt nicht und der sensor liefert einen wert von minus 30 Grad, er sollte aber normale lufttemperatur messen, sitzt da vorne am motorblock (beifahreseite) untern luftfilterkasten, hab ihn shcon gefunden, muss nur noch nen neuen bestellen und hoffen das meine klima dann geht,
was könnte es sonst noch sein?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert