Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#108013 26.06.2006 04:10
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
Guten Tag euch Mein V8 macht mir Kopfzerbrechen.Vor ein paar Wochen fing es an.Wenn der motor kalt ist springt er auf schlach an ohne zu zucken.Wenn er warm ist sprinkt er zwar an aber geht dann gleich wieder aus.wenn ich in am gas halt und schnell los fahre war es wieder weg wenn ich ane Ambel oder Kreutzung ran fur.seit heute abend geht er ständig aus muß in immer mit zwei füssen fahren.und er ruckelt auch ständig zwischen leerlauf und 1500.das nervt.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Gruß Thorben

Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 211
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 211
hallo du , also ich hatte mal ähnliche probleme mit meinem dicken und es hilft schon mal wenn du dein leerlaufregelventil mal ausbaust und gründlich reinigst.es befindet sich am motor ganz vorne fast schon am kühler ,gleich das erste teil wenn du die haube öffnest.das llrv ist mit drei muttern festgeschraubt.versuch das doch einfach mal mit kaltreiniger und ohrenstäbchen,verkratz aber bitte die oberfläche des beweglichen teils nicht im inneren!

107224-Zeigen LLRV.JPG (0 Bytes, 165 downloads)

Wer V8 fährt braucht sonst keine Hobbies www.gratis-webserver.de/audi-80
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 114
Hallo Thorben,

einfach Leerlaufregelventil mit Bremsenreiniger fluten, einweichen lassen, Ohrenstäbchen zum "rummpruken"benutzen, durchspülen, nochmal durchspülen,...
Das funzt sehr gut. Es hat meinem "Bomber" auch zu einem ruhigeren und "nicht-ausgehendem" V8-Motor geholfen.

Viel Efolg und gute Fahrt!!

Gruß
Björn

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
Hi das habe ich schon gemacht bevor du mir denn tip gegebenen hast.hat super geklabt.weil meiner nun mal stark angerostet ist um die scheiben rum habe ich mir nun noch einen gekauft weil es ein geiles auto ist und ich in mit 9,8 lidern fahren kann.mein audi 100 c4 v6 hat das gleiche gebraucht.haber der war mir zu langsam.so ein v8 ist schon was geiles.Schönen gruß Thorben

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
Moin moin,
lass mal den Fehlerspeicher auslesen, könnte eventuell auch der Lufmengenmesser sein

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 85
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 85
hallo zusammen!

ich hatte ähnliche symptome... drosselklappenpoti nachgestellt und gut ist...

gruss gregor


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 29 (0.033s) Memory: 0.6030 MB (Peak: 0.6880 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-28 20:12:00 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS