tach zusammen wollte auch mal wieder ne meldung von mir geben bevor ich noch aus dem forum geschmissen werde mangels aktivitäten
dann wollte ich euch noch bekanntgeben dass ich mich am letzten samstag an die "renovierung" meines ehemaligen "schlachtwagens" gemacht habe (siehe beitrag "zwickmühle" weisser 91er 3,6 mit zahnriemenschaden). nachdem ich neulich einen gebrauchten motor von Carsten erworben habe und nach einer inventur im freundeskreis haben wir uns jetzt mal rangetraut. als termin für die auferstehung habe ich den november auserkoren, da dort die wintersaison für meinen grauen wieder anbricht und ich meinen scorpio (mich schüttelts heut noch wenn ich dran denke) im april entsorgt habe. ob das mit der planung allerdings so hinhaut steht in den sternen aber wem sag ich das... zumal wenn alle schrauben ähnlich gut erreichbar sind wie die hinteren krümmer-schrauben (man bedenke bitte ich habe keine hebebühne)
aber was solls. irgendwie gehts ja immer, gell?
sodele, das sollte es für heute mal sein. ich halte euch aber auf dem laufenden (wo soll man sich denn auch sonst ausheulen wenn einem nicht mal die freundin bemittleidet ;-)
huhu, ist mir schon bewusst. deshalb hab ich ja auch ne weile gewartet... wollt mal schauen ob sich das ding vielleicht von selbst einbaut war aber eher nicht der fall. nun ja, machen wirs halt auf die altbewährte art und halten uns vorsichtshalber ein wenig mit dem fluchen ausser hörweite (und ich hab so den verdacht, dass es davon noch ne menge geben wird )
wir haben ja hier in ner Nacht und Nebelaktion Motorund Getriebe getauscht. 6 Mann und 7 Stunden mit Hebebühne. Wie Du das ohne Hebebühne anstellen willst ist mir schleierhaft
ganz im vertrauen... mir ists auch noch schleierhaft... momentan besteht ja noch die hoffnung dass es genügt die köpfe umzuhängen. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. wenn aber gar nix hilft schauen wir halt mal wie weit wir mit den auffahrrampen kommen. zur not müssen wir das ding halt noch umbetten (dann doch richtung hebebühne) aber das wär halt nur die notlösung. (muss den freund mit der spedition ja schliesslich noch für den büro- und den wohnungsumzug bei laune halten )