|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo V8 Freunde,wiedermal erbitte ich Euren sachkundigen Rat.Bei meinem Programmwahlschalter (S-E-M) habe ich wahrscheinlich einen Wackler an der Beleuchtung,mal geht sie mal nicht und wenn sie geht dann sicher nicht lange.Das nervt mich denn ich möchte natürlich dass alles funktioniert bei meinem dicken.Ich habe bis jetzt nur sehr zaghaft versuch die Holzverkleidung anzuheben da sie schon leichte Risse hat.Wie komme ich denn an den Schalter ran um nach dem Rechten zu sehen?
|
|
|
|
addict
|
addict
So weit ich mich erinnern kann mußt du den knopf vom s/e/m schalter abziehen darunter kommt ne schraube dir raus dann müsstest die verkleidung nach vorne schieben können.
kann mich aber auch täuschen grins
aber kommen bestimmtnoch ein paar antworten die mich korrigieren werden
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
na is ja super ,das war alles genu wie du es sagtest!! hab vielen dank.
|
|
|
|
addict
|
addict
Gern Geschehen Bin ja schon selber begeistert das etwas was ich gesagt habe gestimmt hat
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
|
|
|
|
|
Richtig . Schalter nach oben abziehen und Kleine Schraube wegmachen ..dann nach vorn schieben
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert