|
|
OP
Hallo Leute, ich habe eine kleines Problem mit den Blinkern an meinem V8. Nicht den alten Witz "geht, geht nicht..."  . Und zwar blinkt er machmal garnicht, oder in zu kurzen intervallen, manchmal ganz normal.... Ich dachte zuerst an den Hebel am Lenkstock, habe das aber ausgeschlossen der die Problemchen auch beim Warnblinker hat. Hat jemand eine Idee was das sein kann oder wie ich der Lösung näher kommen kann? Danke und Gruss Sebastian
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin moin Sebastian, ich würde bei diesem Fehler beim Relais anfangen...
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
könnte auch ein wackelkontakt an den Blinkerlampen sein, der nur sporadisch auftritt. Wüde ich mal auf Oxidation überprüfen. Chris W.
.....quattro seit 1983
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Da hab' ich auch dran gedacht, aber mal schnell, mal langsam, mal gar nicht, da müßten dann schon mehrere Birnen gleichzeitig beteiligt sein. Wenn es das Eine nicht ist, kommt nur noch das Andere in Frage; auf jeden Fall kein unlösbares Problem
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
member
|
member
Hallo zusammen!
Dumme Frage: Gibt es die Relais nur beim Freundlichen oder auch im Zubehör-Handel?
Gruß Klaus H.
-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Das Blinkerrelais ist eher seltener defekt. Meist liegt der Fehler im Lenkstockhebel.
----------------------------------------------------
Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Maik,
bei mir ist es definitiv NICHT der Lenkstockschalter. Ich habe Dauerlicht auf den Blinkern. Gibt es die Relais im Zubehör?
Gruß Klaus H.
-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert