|
|
OP
Nach Auskunft von meinem Audi Händler ist die Bremsscheibe vorne kein Austauschteil mehr, wird aber noch zum "Austauschpreis" verkauft. Ich müsse diese nicht mehr zurückgeben, trotz des AT Preises. Der ist mit 293 EUR plus Steuer auch 'wirklich' günstig. Kommt halt auf die Definition von günstig an.
Dafür will dieser P**nner von der DEA hier nur Ölwechsel machen, wenn ich seinen Ölfilter kaufe. Das ist ja wohl nicht wahr.
Gut, dass ich ein Filter im Kofferraum habe und das Altöl eleganterweise in der Firma in den Altöltank kippen kann.
Dann kaufe ich eben das öl selber und die DEA sieht mich nie wieder. Meinen die alle, sie könnten ihre Dienstleistung nur nach deren Wunsch gestalten ? " Wir bauen keine Fremdprodukte ein!" Gut, dann behalte er sein Filter und ich machs selber. So viel Arbeit ist das auch nicht. Was für ein Wunder, wenn man eine der teuersten Tanken in der Gegend unterhält. Sieht nach Größenwahn aus...
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
Wer will denn auch DEA Öl ????????? Ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei, würde ich gerade mal auf die Fahrradkette schmieren.
Wahrscheinlich hat er gemeint, da muss ein normaler V.A.G. 056 Ölfilter rein, kann mir nicht vorstellen, dass er den V8 Filter rumliegen hat.
|
|
|
|
|
OP
Es wäre für mich günstig gewesen, weil die Dea die nächste Tanke ist, aber so dumme Verarsche zu deren Preisen, das kann es nicht sein. Deren PC spuckte einen Mann Filter aus, ich habe einen Knecht im Kofferraum, warum soll ich also doppelt zahlen ? Dessen Frage war: "Was für ein Audi ? Diesel ?". Äh ja, dann brauchte er doch die Zulassung....
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
Hi,
als ich mir meine neuen Scheiben geholt hab,hab ich die NICHT AT-Scheiben genommen da die günstiger waren.
Hab für meine beiden vorne 240 EUR gezahlt (+Steuer)
Also es gibt die Scheiben noch im AUstausch aber das ist dann teurer wie wenn du die alten weg wirfst und nicht zurückgibst.
Komische Logik oder??
MfG
C.L.
|
|
|
|
|
Hi!
Für beide Scheiben vorne 240,-€ plus Steuer? echt? Doch so günstig?*gg+ Dachte immer, die wären teurer.
Ronny
13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
|
|
|
|
|
OP
Ich habe 293 EUR plus Steuer hinlegen müssen für vorne, hinten 150 EUR netto.
Gruss Bernhard
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert