|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Leute, möchte hiermit an alle die an Pfingsten nicht in Altingen waren das kommende Treffen in Erinnerung bringen. Der Termin dafür ist der 16. Juli und es wird im Grenzgebiet von BY/BaWü stattfinden. Zur Orientierung hier die PLZ 89257 Illertissen. Liegt verkehrsgünstig direkt an der A7. Wie ja viele schon wissen wird das ein denkwürdiger Tag da ja der Carsten und der Konnoo ja richtg was auf die Plauze kriegen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es wird der Tag der Abrechnung(Pizzanator läßt grüssen)  .Ich werde bei Zeiten noch eine Anfahrtsskizze von der BAB-Ausfahrt bis zum Treffpunkt einstellen. Ich sollte auch in etwa die verbindlichen Zusagen bis zum 2.Juli haben damit ich die Plätze im Hell`s Kitchen buchen kann. 2-3 Schlafplätze kann ich bei mir anbieten falls jemand von weiter weg schon am Samstag abend anreisen will. mfg AHVL
Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo Davor Ich würd gern kommen  allerdings.. ich weiß nie ob ichs schaff ausm Bett zukommen.. *ächz*. Aber Illertissen is ja nicht schlecht.. da kenn ich wenigstens den Weg ( bis zum Züchterheim  ) Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Frank, dann würde sich doch für Dich unser 2-Tage Treffen in Geifertshofen, bei Schwäbisch Hall lohnen, oder??
Würde mich freuen.
MFG Klaus
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo
Spielen da auch die Schwäbisch Hall Unicorns *grübel* .. zu Überlegen wärs... aber is scho ne Ecke weg..
Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi Frank, Bin zwar kein Fan aber die Unicorns gibt es in Sha ist richtig. Wäre echt top wenn auch Du es schaffen könntest zu kommen. Es waren letztes Jahr wirklich alle begeistert und es sind V8 von Richtung Köln und sogar Frankreich dagewesen. Schau doch einfach malk in den Thread 2-Tage Treffen in Geifertshofen, da findest DU im Anhang ne PDF Datei, wo alles geanu erklärt wird. oder kuckst Du hier für ne kurze Info MSF-Geifertshofen Im Anhang hier das PDF-File Viele Audi Grüße sendet Klaus
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert