|
addict
|
OP
addict
Hi Leute gestern beim Treffen hat Peterling mal meine Fehler ausgelesen das Prob mit dem Leerlaufregler konnte Dank Carsten und seinem Hammer gleich gelöst werden. Bleibt nur noch das BEIDE ABS Sensoren vorne vorne angeblich nix mehr sagen, habt ihr vielleicht irgendwelche ideen dazu? Und wenn ich schon grad am schreiben bin hab einen zu hohen spritverbrauch brauch ja schon beim gondeln über lange strecken 20L/100Km was könnte das sein Lamda kann ausgeschlossen werden.
Gruß Thomas
Zuletzt bearbeitet von Thomas Hennesthal; 05.06.2006 12:44.
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
|
|
|
|
|
Warum kann Lambda ausgeschlossen werden ??
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Weil keine Fehlermeldung und niegelnagelneu
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
|
|
|
|
|
Lambda neu defect oder Masse. Meistens ist es eine besch...eidene Massenverbindung Gruss Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
ja hmm müsste dann die Lamda beim auslesen doch auch einen Fehler bringen oder? - Tut sie aber nicht
|
|
|
|
|
Nicht unbedingt. Solange die Werte im Kennlinienfeld sind. Beim Kaltstart läuft er ja ach ziemlich angefettet. Könnte also auch der Temp Fühler sein, der falsche Werte bringt. Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
Die Funktion der Lambda kann ausgelesen werden in Form von Geht oder geht nicht ...das ist alles . Ob jene auch richtig funzt und der Regelkreis funzt ist dabei nicht sicher . Nur Fehlerauslese ist nicht der richtige weg ...
wie Ruedi schon sagte
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert