hätte da mal ne Frage ... Habe ihr vielleicht mal gesehen ob unser Guter V8 mit Japanische Schrifzeichen versehen worden ist? denn ich habe sowas gesehen (aber war nur ne VW ). Deswegn meine Anfrage hier an euch ...
Gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
hast du die Logos selbst runtergenommen? Würds dir abkaufen ...
Ich kann euch, wenn ihr wollt, was auf japanisch übersetzen, falls jemand Interesse hat. Katakana halt, würd ich vorschlagen, sieht schnittig aus. Hat ein Bekannter von mir auf seiner Honda.
naja, im japanischen hast du mehr oder weniger drei Schriften/"Alphabete": Katakana (für aus dem Ausland übernommenes, Eigennamen), Hiragana (Grammatik) und Kanji (das sind dann die 4000 Zeichen, die wir unter japanische Schriftzeichen kennen - der Rest eben). Und sowas wie "Audi V8" würde man vermutlich in Katakana ausführen, eine Art Lautschrift - wobei man das "V8" vielleicht auch in Kanji hinbekommen würde.
Ja Michael. dann aber in Japanischen Schriftzeichen, wozu ist der V8 sonst so lang. wenn es beim normalen an Fläche fehlt, könnte Günther ja seine LANGVERSION als Objekt zur Verfügung stellen