Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#105639 21.05.2006 09:16
newbie
OP Offline
newbie
Mein V8 macht mir sorgen !! er nimmt nicht immer richtig gas an.Woran kann das wohl liegen.Wer kann mir dar weiter helfen.

Gruß
Ludger Behlert :ooo:

Ich Liebe meinen V8
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

fahr mal zu Audi/ADAC und lass den Fehlerspeicher auslesen (Motronic). Poste mal das Ergebnis!

Es gibt gut ein Dutzend Fehler, die diese Symptome verursachen können, weshalb du wirklich erstmal im Speicher nachschauen solltest.

Übrigens wäre es sehr hilfreich, wenn du dein Profil gänzlich ausfüllen würdest (genauen Wohnort, Fahrzeugtype/Kilometerzahl/Baujahr etc.) - dann wird dir sicher auch schneller und effizienter geholfen werden.

mfG

Bastian

addict
addict
Einfach mal am WE nach Hagen (OS) zum Treffen kommen! Ich bringe meinen Laptop samt Diagnose Kabel mit, und Dr. Hüring ist auch da! Der Fehler wird ja wohl zu finden sein.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Für jeden Fehler gibts nen Arzt!!

Klemm mal erst testweise die Lambdasonde ab. Wenn dan ruhe ist, ist der Fehler gefunden. GAS PKWs reagieren da noch empfindlicher druff.

Freu mich schon auf OS, dann könne wir mal wieder Dezent ein Bier trinken, oder 2?? :-))

Ob mein Werkzeug wagen ind den S4 Avant past??? :-)

Gruss Rainer

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 22.05.2006 11:59.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
newbie
OP Offline
newbie
Hallo
Werde am Samstag auch dar sein.Mein V8 ist nicht zu übersehen,er wirt neu gelackt. Zur zeit hatt er noch helle flecken, Habe OS Kenzeichen.Wo genau ist den das Treffen in Hagen am (TBW).Bitte um eine Nachricht.

Gruß
Ludger

Ich Liebe meinen V8
addict
addict
In Antwort auf:

Ob mein Werkzeug wagen ind den S4 Avant past??? :-)

Wenn nicht, sach ma Bescheid, ich komm mit Wohnwagen, da geht was rein! Hab Mittwoch TÜV-Termin, wenns nicht klappt, geht´s halt mit roter Nummer nach Hagen! (5-Tages Kz=Mi-So, passt genau!)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
addict
addict
Im Sportzentrum, 49170 Hagen.
Wegbeschreibung gibt´s hier!

Ich hoffe, mann sieht sich dann da!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert