|
stranger
|
OP
stranger
Moin Moin erstmal, also, mein Problem hat sich leider nicht gelöst mit der neuen Lambdasonde, außer das eh jetzt 2 Liter mehr Sprit nimmt, dafür aber auch wird richtig warm wird... Vorher wars immer nur nachm Regen oder nach der Waschanlage, jetzt habe ich es immer nach einem Neustart und zwar setzt der richtig aus, der Witz dabei is, wenn ich denn Vollgas gebe ist es weg, fahre ich wieder normal is es wieder da, das ganze Spiel dauert immer so ne Minute... Weiß da vielleicht jemand von euch Rat?
|
|
|
|
member
|
member
auch wenns langweilig klingt: Profil ausfüllen Ha, ich durfte das nun auch mal bemängeln, hehe
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
...wäre der richtige Zeitpunkt um : a) den Fehlerspeicher auszulesen b) mal die Masse am Lambdasondengehäuse zu messen c) mal die Stecker nach Korrosion nachsehen d) Signalleitung der LS zu checken (unter Gummitülle richtig auf den Kabelschuh gesteckt ? ) e) das Profil auszufüllen f) Lambdasondenheizungsrelais im Beifahrerfußraum zu überprüfen
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
...den Stecker vom Drosselklappenpotentiometer abziehen, innen trocknen, den Eingang vom Poti auch, und wieder draufstecken und alles gut.
durchhalten
Roland
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert