Hi Leuts,
ich möchte euch ja meine nachmittäglichen Wahnsinnsattacken nicht weiter vorenthalten.
Also, man nehme ein fast völlig intakten V8 und öffne die Haube

Na ja und wenn man denn schon mal dabei ist, dann wird erst einmal das Gewicht optimiert.... Also muss der Knallsack weichen.

War nen echt heißer Ritt, mit einem gewissen Spannungsmoment...:-)
Und damit man das ganze schneller hinbekommt, so nach dem Motto, gemeinsam können wir mehr Schaden anrichten, habe ich mit kompetente Hilfe eingeladen....

Na, kommt er euch bekannt vor????
Richtig, es ist unser Spamposter aus dem fernen Münsterland :-)
Na ja und damit wir ausm Pott dann doch die Oberhand behalten, hab ich mir noch Unterstützung aus BO geholt:-)

Ist es nicht schön wie traut sich die beiden an den Zylinderbänken zu schaffen machen???? So sollte es schnell geschafft sein die 500 kG abzuspecken :-)

Manchmal muss man auch delegieren können :-)
Ach übrigens , das Armdicke sind die Spritleitungen :-) Das erklärt der hohen Durchfluss an Hochoktansuppe.....

Und dann kam es wie es kommen musste, er kam, setzte an

und drehte durch.....

und er bezahlte sofort mit Blut dafür
Soweit erst mal Tag eins der Schrauberei.
Was im Repleitfaden so lapidar beschrieben steht...nehmen Sie das Lenkgetriebe durch den Aufbruch im Radhaus heraus...HAHAHAHA
Es kommt nicht mal in die Nähe desselben. Es lässt sich nicht so verdrehen, das es nur annähernd passen würde
Na ja, morgen ist der nächste Tag und weiter gehts.
Bis dahin waren es etwa 6 Stunden und wenn wir die Spurstangen drin gelassen hätten, dann hätten wir das Teil nicht mal 2cm nach vorn gezogen bekommen. Die müssen raus, definitiv.
So long
to be continued