|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hallo
Was gibts den für Alternativen zum Originalauspuff ? Hersteller ? Bezugsquellen!? Kosten!?
Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hi, BN-Pipes ist prima, kostet ab Kat ca. 1200 T€uronen und ist in ca. 14 Tagen lieferbar. Guckst du hier  Haben mehrere aus dem Forum meist am V8. Cooler Sound der bei höheren Drehzahlen nicht nervig stört .
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
member
|
member
der links+rechts schaut schon elegant aus. bisschen dicker rand leider (mir zu prollig)
ist schon lustig wie sich in den letzten paar jahren die auspüffe von "understatement versteckt (zB 7er gar nicht sichtbar) zu möglichst FETT und "show what you don´t have" (jeder popel ab 1,6 liter hub hat 2 rohre mit 7 cm durchmesser serie!!!) gewandelt haben. ist unglaublich wenn ich mir egal ob audi vw oder sonstiges die neuen so ansehe und mir immer denke: was wollen die kleinen denn da raushusten, ein strohhalm würds doch auch für euch tun!
wildert derzeit bei verwandter firma
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Klaro Nick, aber Potenzrohre sind nun mal der HIP. Bei den BN's ists aber nicht so kriminell und der Sound ist echt prima.
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hallo Ich hab schon nen tolles Auto...  aber Teile zu kriegen ist echt nicht leicht... Im www schwirrt was von "Supersport" rum... aber da hab ich eher negatives gehört... Ansonsten wenig zu finden... WM hat gar nix im Programm... Trost genauso.... Sportauspuff sieht allgemein auch schlecht aus... das einzige was ich gefunden habe war Remus ... aber da solls nur Runde doppelendrohre geben... was mir nicht sonderlich gefällt... ich hätte gerne sowas in der Art http://www.duw.de/shop/(ewmr4t45dn5ajcfw1r5wjw45)/detailview.aspx?ID=1005146Was soll ich machen.. was geht !? Frank Ha.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
|
|
|
member
|
member
Ich habe für meinen ABH einen ganz tollen endschalldämpfer eines C4 S.6 (MKB:AEC) gekauft. Edelstahl, Original VAG (Eberspacher) Ohne etwas rost, glänzt wie ein Spiegel. Habe dafür 80 EUR bezahlt. Die endrohre sollten ein bißchen geändert werden, da die Stoßstange (und Ausschnitt) des C4 ein bißchen anderer Maß ist. Sonst OK. Als neu kostet so was beim Freundlichen ein Vermögen (in Ungarn ca 500-600 EUR)
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hier nochmals meine Antwort des Threates etwas weiter unten Bei SKN kannst Du dir die Endrohre anfertigen lassen wie du möchtest Ich habe an meinem S8 360 PS einen SKN Halbanlage. mit 2 mal 90 iger Endrohren nur auf der linken Seite. 15% nach unten abgeschrägt und nach innen gerollt. Ist der absolute Hammer, wurde von SKN bei ihrem Auspuff Lieferant Sonder angefertigt. Optik und Verarbeitung Super. Sound Klasse, tiefes V8 Grollen aber bei höheren Drehzahlen auf Langstrecke immer noch super angenehm! Würde es wieder tun! Preis leider etwas happig! 1800 Okken inkl Montage und Märchensteuer Bisher 130.000 km gefahren alles noch tip top! Cu PP Ach ja hier der Link SKN
|
|
|
|
member
|
member
ja die von jungfrauen auf den nackten schenkeln gerollten auspüffe sind eben etwas teurer, dafür haben sie das gewisse etwas
:-)
wildert derzeit bei verwandter firma
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert