|
addict
|
OP
addict
Hallo Gemeinde
stellt euch mal vor gestern (Sonntag) wurde auf meinen Dicken ein BOMBENANSCHLAG verübt!
Hat doch so ein Rotzlöffel aus dem 2. Stock gemeint er müsste eine Wasserbome auf die anderen Kids unten auf der Straße werfen.... Nur muß man bedenken das zwischen Haus und Straße noch ein Parkplatz liegt und so wie es kommen mußte die Scheiß Wasserbombe von ca 2Liter Wasser landet direkt auf meinem Schiebedach und das wohlgemerkt aus ca 7 Meter Höhe. Na Toll denke ich und schau mir das Resultat auch gleich an und Bravo das Schiebedach hat eine Beule und ist etwas abgesackt ca 3mm. Naja denke ich mir ist ne Sache die man wieder justieren kann aber da der Werfer ja ne Haftpflicht hat Fahre ich heute gutgelaunt zum "Freundlichen" und lasse mir nen Kostenvoranschlag machen und promt entfallem mir sämtliche Gesichtszüge als er mir den ca Preis sagt: "Na mit 600€ müssen wir schon rechen denn da brauchen wir ein komplett neues SD das dann noch Lackiert werden muß usw" zitat ende.
Morgen will er mir den KVA dann zukommen lassen bin ja schonmal gespannt was da dann genau drauf steht und vorallem was die Versicherung dazu sagen wird.
Gruß Thomas
Zuletzt bearbeitet von Thomas Hennesthal; 08.05.2006 07:44.
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Neuer Versuch mit dem Anhang
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Thomas, ist schon eine blöde Sache. Hoffe,daß der Schaden an deinem Dicken bald wieder behoben ist. Sei froh, daß es eine Wasserbombe war. Ich habe mal im kölner Norden gewohnt, da sind nachts Feuerlöscher und Einkaufswagen aus dem 21.Stock geflogen. Die teilweise im Fahrzeuginnenraum wieder zu finden waren. Gruß Daniel M.
Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Stimmt in der Hinsicht kann ich ja noch froh sein
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
gerade hat mir der "Freundliche" den Kostenvoranschlag gefaxt es sind exakt 735,85 Teuros - da wird sich die Versicherung freuen
|
|
|
|
|
Man kann das locker mit gebrauchteilen Reparieren!!! ist schönes Urlaubsgeld!!!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert