|
member
|
OP
member
Hallo ! Ich habe festgestellt das ich auf Position 1 und 3 keine Sitzeinstellung abspeichern kann. Bei Position 2 und 4 ist das möglich. Was könnte das sein ???????
Gruß Frank
Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Frank Bei mir geht die Nr.1 nicht, ich vermute mal sehr stark das es am Schalter liegt. Aber da gibts doch bestimmt noch ein Steuergerät oder ? Wenn ja wo ist das denn eigentlich verbaut ? Aber da mir die 3 übrigen dicke langen habe ich danach noch nicht geschaut.  Gruß
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Frank. Hatte meine Memory-Tastatur auch schon mal vor Jahren. War die Kontaktbrücke im Innenleben völlig "verbraucht". Habe ein anderes Metallplätchen eingelötet und gut war´s.
Ist allerdings eine Uhrmacherarbeit.
Mit dem Ohmmeter kannst Du die Kontakte durchmessen, bevor Du den Schalter zerlegst.
Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
member
|
OP
member
Danke erstmal. Ich denke das ich mir eventuell einen neuen Schalter bei E-Bay schießen werde. Obwohl die beiden Speicherplätze ausreichen , da meine Freundin lieber mit dem Cabrio fährt.
Gruß Frank
Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert