Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#104561 07.05.2006 08:31
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo erstmal, könntet ihr mir helfen und sagen was ein kompletter kabelbaum für einen Audi 100 2,3 Sport (bj10/90) also Typ 44, Motorkennbuchstabe NF, kostet?

bei mir geht keine von den vier fensterhebern, dann spinnt der tacho, der hüpft rum auf einmal geht er wieder, motor geht einfach aus, wenn ich fahre und kupplung drücke beim stehen bleiben. (Kreuzung)
ich kenn mich schon nicht mehr aus. helft mir.

Jetzt hab ich nur noch meinen Dicken, der wenn das auch noch macht, dann, pfffff

newbie
newbie
hi seit wann macht er diesen fehler und woher willst du wissen ob es der kabelbaum ist
vielleicht nur ein massefehler ????
der typ 44 hat mehrere masse punkte
zb: im Motorraum linker längsträger unterhalb der ist sehr wichtig für die masse versorgung sicherungskasten und der punkt löst sich sehr oft da hängt zb die motorsteuerung und die komfort elektrik dran

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mehrere tausend EUR...und das ist auch kein einzelner Kabelbaum, sondern mehrere zusammen!

Würde wie mein Vorredner auch die Massepunkte checken...und evtl. mal eine andere Überschrift wählen!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
zum Punkt Fensterheber würde ich mal die Manschette zwischen Fahrertüre und A-Säule zur Seite schieben, denke da wird sich ein Kabelbruch enttarnen. Das Ausgehn denke ich ist der Leerlaufdrehzahlregeler und der Tacho müsste man mal Forschen, aber auch dies kann der Geber am Getriebe sein. Nen ganzen Kabelbaum würde ich da nicht reimachen. Teuer und ne Sauarbeit

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert