Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#102047 07.04.2006 03:18
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo zusammen,
ich bin neu hier weil ich nen Audi V8 suche.
Fahre derzeit nen BMW e39 Touring, mit dem ich eigentlich zufrieden bin aber trotzdem den drang nach mehr Individualität verspühre.
Ich hätte da auch schon einen gefunden der mit gut gefallen würde.

Siehe hier

Nur hat der ein paar sachen, die mich stutzig machen:
Die hinteren zwei Türen haben an den Spitzen, die am Schweller anliegen, Rost. ca. 2 cm² groß. Hab ich erwähnt, das es sich hier um die Innenseite handelt?
Des weiteren wurde laut dem Verkäufer schon ein Austauschgetriebe verbaut. Der Motor lief nach dem Abstellen nicht sofort wieder an d.h. ich musste mehrmals drehen. Er soll auch laut den Leuten die mir nachgefahren sind recht stinken. Ist das normal?
Das Linke Fondfester lässt sich nicht öffnen und die Klimaanlage heizt mehr, als das sie kühlt.

Meint ihr der Preis ist In Ordnung oder soll ich mal etwas handeln anfangen? Wenn ja, welcher Preis währe eurer Meinung nach gerecht?

Wär net wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Mike

#102048 07.04.2006 03:39
member
member
Hallo Mike,

hast ne pn von mir.

Gruß aus S. UliT. V8 3,6 162tkm 200 Q 20V 219tkm 80 Q 2,6 Avant 140tkm
#102049 07.04.2006 03:58
Hallo Mike807
grundsätzlich klingt es ja ganz nett, aber es ist schwer nachvollziehbar, warum Du 2.400 € mehr ausgeben willst als etwa für den hier audiv8

auf jedenfall ist er also zu teuer - und zwar VIEL zu teuer...
aber wenn Geld keine Rolex spielt....wie wär es mit dem: ?
long

Falls es auch mit die Farbe des V8 ist - okay...sieht ja gut aus...aber bind dem daß nicht auf die Nase - handel ihn gnadenlos runter - gibt reichlich V8 für um und bei 2.400 bis 2.900 € - und auch die sind verhandelbar - das Baujahrspielt dabei weniger eine Rolle als Wartung und Ausstattung - lass dir in jedem Fall das Scheckheft zeigen und mache eine Probefahrt...eine richtige Probefahrt mit mehr als 80 KM/H

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (W. Röhrl)
#102050 07.04.2006 06:47
Hallo MIke!
Dein Gedanke ist gut- daß Du Dir nen V8 zulegen willst. Aber hier im Forum soilte man sich mit dem richtigen Namen anmelden. Zumindest mit den Anfangsbuchstaben von Nachnamen. 807 heißt Du ja sicherlich nicht.

Viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
#102051 07.04.2006 07:33
hallo,
nun der preis von über 4000 euro ist zu hoch zumal er auch einige mängel hat..ich würde versuchen einen aus den forum mitzubringen zum händler das er sich das auto mal ansieht den es gibt so einiges an sachen die man untersuchen sollte.
frag doch mal nach wer aus der nähe von stuttgart ist und dir beim kauf helfen kann.

Gruß Günter avzansbach@aol.com
enthusiast
enthusiast
Hallo Mike,

dein Gedanke ist gut und es ist lobenswert, dass du dir auf vorher Informationen holst, besonders hier im Forum wo du auch vernünftige Infos und auch die richtige Hilfe bekommst.
Der Preis ist relativ, für einen ohne Mängel und Reparaturstau ok, aber für eine ausgenudelte Karre etwas viel. Sieh auch mal in den Marktplatz hier werden auch immer wieder welche Angeboten.
Schau das einer der Ahnung hat beim Kauf berät und bekleidet.

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
old hand
old hand
hallo Mike,
das Auto ist in der Tat etwa 2000 EUR zu teuer. In diesem Zustand ist der Wagen schätzungsweise 2500 EUR Wert.

mit Sicherheit findest du in der Preisklasse wesentlich besser erhaltene Audi V8mit einer besseren Ausstattung und vor allem in einem besseren Pflegezustand.

überleg dir doch einmal, ob es nicht auch ein 4.2 sein darf. Für fast 5000 EUR bekommst du jedenfalls ein wesentlich besser erhaltenes Exemplar.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle, solltest du dir die Autos nicht persönlich anschauen können, Hilfe der Leute hieraus dem Forum in Anspruch nehmen. Das hat so manchen vor einer Fehlentscheidung bewahrt.

Klaatu Verata Nectu...
habe beim stöbern eben einen V8 gefunden - oder was auch immer das ist...ein Monster...ich frage mich was die mit Aktiv meinen - und warum die 70.000 DM dafür verlangen... zahlt das echt noch wer ? Audi V8

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (W. Röhrl)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ach... wieder mal das Gepanzertet Teil *G* das ist hier doch schon ein paar mal durchgegeistert...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert