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Hallo,
bin gestern eine längere strecke gefahren, als ich dann zu einem kreisverkehr gekommen bin hats mir plötzlich verbrannten geruch wie von kabeln oder einer spule in die nase geworfen.. ausserdem is mir vorgekommen das es vor mir ein wenig geraucht hat also vor meinem gesicht...
hab dann sofort radio und lüftung ausgemacht... dann wars eigenlitch weg und konnte auch sonst nichts finden!!!
bin dann weiter gefahren, voller angst! das die karre abbrennt!!! auf alle fälle hats ziemlich geregnet und ich hab die lüftung dann wieder einschalten müssen... hab auf 18° gedreht gehabt... hab dann zwischendurch mal probiert höher zu drehen aber irgendwie is mir vorgekommen das bei 19° schon wieder zum stinken angefangen hat?!
woran könnte da liegen?! hat das jemand schon mal gehabt?!?!
bin leicht verängstigt nich das da was zum brennen beginnt...
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi,
deine LiMa geht dir aber nicht hopps, oder? Das Beschriebene hatte ich bei meinem 200er 20V, da ist langsam die LiMa gestorben (Spulen durchberannt) ! Allerdings war das natürlich auch, wenn man die Lüftung auf kalt gestellt hat. In diesem Falle würde wohl demnächst das Ladesymbol im KI kommen.
Ist nur eine Möglichkeit.
lG
Bastian
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Hi, nein es hat definitv bei mir im innenraum geraucht...
hab mir dann gleich mal gedacht das es vielleicht die sitzheizung odre so war aber die war abgedreht...
und nächstergedanke dann das es aus den lüftungsdüsen gekommen ist...
wie gesagt werde mir das ansehen aber keine einung was tun...
kann es sein das vielleicht ein stellmotor einer klappe eingegangen ist?! kann man das irgendwie rausfinden?!
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Hi,
ja, ließ den Fehlerspeicher der Klima aus (such im Forum nach Fehlercode Klima oder was dergleichen).
Wenns das nächste Mal ist, bleib einfach mal stehen, reiß den Motorraum auf und schau, ob du da was riechen oder erkennen kannst.
lG
Bastian
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Hi, hab ich gemacht war nix zu erkennen.. dürfte wirklich von innen gekommen sein...
das alte klima bedientiel zeigt fehlermeldungen an?!
werden die motoren von den stellelementen der lüftungsklappen den überhaupt über das fehlerauslesen erkannt?!
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Hallo Stephan,
hatte ich auch letztes Jahr, da ist der Bose-Schrott vorn links durchgeschmort, ich dachte mir brennt das Auto ab! Allerdings hatte sich das vorher durch laute Knackgeräusche angekündigt.
Grüsse, Stefan
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Carpal \'Tunnel
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Hallo Stefan. Was hast Du mit dem "BOSE-Schrott" gemacht, im speziellen mit den Platinen? Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Die Lichtschalter brennen doch gerne mal ab... vorallem wenn man wohl irgendwelche Starken Birnen in die Scheinwerfer reinmacht...
viele Grüße, Peter!
Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 29.03.2006 08:28.
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
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also licht usw. funktioniert noch alles?! wie würde sich das sonst bemerkbar machen das der hinüber wenn nichts mehr geht oder?!?!
Ps.: BOSE habe ich leider (oder doch zu glück) nicht!!!
was ich nohc nicht verstehe wie man nur mit dem altenklimabedienteil fehler auslesen soll?!
braucht man schon auf alle fälle ein odb oder!???
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Hi,
das ist der Link zur neuen Klima ... die alte hat nur 27 Kanäle soweit ich weiß. Gibt's aber auch zuhauf Anleitungen, wie das geht. Ich nehme stark an, dass du bei audi-100.com im Wiki fündig wirst.
Auslesen auf alle Fälle über Outside-Temp festhalten und OFF gleichzeitig drücken, dann über warmer/colder die Kanäle durchschalten und mit Outside Temp in den selektierten Kanal wechseln. Kanal 01' enthält die Fehler.
Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Schmarrn erzählt und die vom 3,6er funzt so wie die vom 200er. Ich glaub aber fast.
lG
Bastian
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wegen dem Klima-Feher auslesen- guck mal hier: Meckis FAQ leider funzt diese Page grad nicht- probiers einfach mal... den Lichtschalter würd ich trotzdem checken... sicher is sicher... und das Problem ist bekannt... viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
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wie baut man den den aus?! unte die verkleidung runter und wie weiter dann?! und wie erkenne ich ob der ein problem hat?!?!
aja nur so nebenbei will keinen neuen thread aufmachen:
ich hab neben der batterie kein zv steuergerät?!?! wie sollte das aussehen?!?!?!
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Hi,
Forum-Such-Funktion benutzen!! Oder in der FAQ nachsehen.
Na einfach Lenkrad runter, Hebel abschrauben und pasta (sofern du kein Airbag hast, was ich nicht annehme).
lG
Bastian
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mhm... wie erkenn ich ob der lenkstockhebel hinüber ist?!? zv steuergerät  ?!?!
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Hi,
durchmessen in verschiedenen Stellungen. Aber meist siehst gleich die verschmorte Stelle.
lG
Bastian
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Hi, das Zv-Steuergerät sitzt mit in/an der Zv-Pumpe...
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
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so irgendwie hab ich glaub ich jetzt von dem weiter ein problem...
wollte letzens mal etwas wärmer 25 und mehr heizung aktivieren...
und irgendwie hats dann zum rapeln angefangen in derlüftung?!?!
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hi,
ist es ein rattern wie vom Zentrallüfter? Dass der vielleicht blockiert hat oder was in der Richtung - was sagt denn nun eigentlich der Fehlerspeicher?
lG
Bastian
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fehlerspeicher hab ich noch nicht die möglichkeit gehabt auszulesen...
die klimacodes werde ich heute mal abfragen...
ja hat so geklungen als ob wo ein kugellager bei einem motor nicht mehr richtig drinnen wäre...
sehr eigenartig.. hab dann gelich wieder ausgeschalten... könnt mir vorstellen das vielleicht eine kohle vom elektromotor vom l üfter abgebrannt ist?! nur weis ich nicht wo sitzt den der lüfter beim v8 ?!?
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