Hallo all ihr lieben Leute,
tja, habe laaaaange nicht gepostet, da mein erster Dicker mich nie im Stich gelassen hat und ich einiges an (Standard-)Rep's selbst mache, aber nicht alles (ich habe die Knochenkrankheit "Morbus Bechterew"). javascript:void(0)

Nun haben alle Achslager vorne und hinten aufgegeben, Ansaugtrakt undicht, Niveaudämpfer hinten ölen, schwache Ausstattung (dadurch geringes Eigengewicht, Topspeed gemessene 278 km/h) aber noch TÜV...
Also habe ich mir jetzt einen "neuen" alten Dicken gekauft für 2000 Teuro mit sehr guter Ausstattung... javascript:void(0)

Lange Rede -- kurzer Sinn:
Bei dem ist das "Risse im Radgehäuse-Problem" an der Lenkgetriebebefestigung zum ausgewachsenem Problem geworden (Lenkgetriebe bewegt sich beim Lenken im Stehen bei nicht laufendem Wagen und Knackgeräusche...).
Wer hat BITTE einen guten Tip für mich, wo ich meinen Dicken um die Gegend Hamburg schweissen lassen kann, ohne daß es Pfusch wird? Eine oder zwei Wochen Verzicht auf das Automobil und Bringen/ Abholen ist kein Problem!!! Es muss nur eine saubere, dauerhafte Arbeit werden, auf die man sich verlassen kann, nicht so ein Hintergaragenpfusch... (!)
Geld für die Entlohnung ist selbstverständlich da. javascript:void(0)

Danke für jeden Tip,
Grüße aus Hamburg,
Franky
PS: Wo ist eigentlich der Torsten Marr?