hallo zusammen,
war lang nich mehr hier, dafür kommts jetzt um so krasser
91er 3.6er mit ermüdeten gewinden an den hinteren verschraubungen des agregateträgers. laut rlf sollten da glaubich 250 Nm musik drauf, bei nicht mal 100 war sense und die schraube drehte durch.
dass das einen totalschaden für die karosserie bedeutet ist mir bewusst, dass das hochgefählich ist, ist mir auch bewusst
nein, schlachten kommt nicht in frage, verkaufen auch nicht und mal eben karosse wechseln.. ähhh

angesprochen und gelöst wurde das problem schonmal vom deniz, allerdings von fremder hand und nicht mehr exakt nachzuahmen.
aber vielleicht hat ja jemand ne idee, wie ich dem herr werden könnte. mir wäre schon geholfen damit, dass mir jemand anzeichnet, wo man das radhaus aufschneidet um an den rahmen zu kommen. gehts vielleicht auch von oben? durchn fußraum oder durch die spritzwand?
für alle kranken vorschläge bin ich dankbar!
bis später,
flo