|
stranger
|
OP
stranger
Hallo V8 Gemeinde!! Komme aus dem Raum Ludwigsburg und suche einen erfahrenen V8 Schrauber, der so nett wäre ( natürlich gegen Bezahlung) mir bei der Reparatur meines V8 behilflich zu sein. Getriebe tropft ( Simmerring ) Stabilager vorne rechts ausgeschlagen, Tankentlüftungsventil pfeift. kann mir die Preise beim Freundlichen langsam nicht mehr leisten und hoffe nun vielleicht jemanden von Euch zu finden. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!!!
Joschy
|
|
|
|
|
Tja- das sollte ja wohl das kleinere Problem sein. Komm einfach mal zu nem Stammtisch nach Altingen- der nächste ist ja so ca wieder in 4 Wochen... muß ich nochmal nachschauen wegen dem genauen Termin. Ist ja nicht weit von Dir.. dann lernst Du die V8 Fahrer aus deiner Umgebung mal besser kennen!
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Danke Peter für Deine Antwort, werde auf jeden Fall zum nächsten Treffen kommen. Wollte schon das letzte Mal dabei sein, konnte aber wegen einer Magen-Darm-Grippe leider nicht. Gruß Joschy
|
|
|
|
|
Aha- also doch Jürgen und Tanja....
Viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
member
|
member
Hi Joschy, wenn Du Lust hast können wir uns ja mal treffen und darüber reden. Hab erst im Februar an meinem 220V die VA neu gelagert. Ist im Prinzip die gleich wie im V8. Das Ventil ist Dank des FAQ-Beitrags ja kein Problem. http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=167Einfach mal melden, wenn Du Lust hast.
Gruß aus S.
UliT.
V8 3,6 162tkm
200 Q 20V 219tkm
80 Q 2,6 Avant 140tkm
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert