Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
SULO P. Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo!
ich bin bei der Suche nach einem V8 endlich fündig geworden! Aber habe das auto bisher noch nicht gesehen. ich werde es erst am wochenende anschauen können. Da ich bisher noch keinen V8 gefahren bin bitte ich euch alle, die diese nachricht lesen, mir zu helfen!
Also, das Fahrzeug soll 3000 € kosten, es ist ein 4,2 l motor und EZ ist 1992 und hat gelaufene 240.000 km. Er sei scheckheftgepflegt und etliche extras! Wie gesagt, ich hab das fahrzeug noch nicht gesehen!
Kann mir jemand sagen, auf was ich denn genauer achten muss oder sollte beim kauf eines V8!?
Übrigens, was verbraucht ein V8 mit dem 4,2l eigentlich so? Ich weiss, ich weiss, wenn sich jemand einen 4,2 l wagen kauft, sollte nicht nach dem verbrauch fragen, aber ich wüßte es eben trotzdem gern!
Ich kenne persönlich nur die Audi 100er, die mein vater immer gefahren ist und ich immer geliebt habe. Bedauerlicherweise habe ich mir "noch" keinen Audi zugelegt, aber das wird sich ändern!
Übrigens, findet ihr den Preis auf den ersten blick eigentlich OK?
Na ja, jedenfalls jetzt schon vielen vielen Dank an die, die antworten und auch an alle anderen V8-fans!

Bist im falschen Forum!
Das hier ist nur für Hilfe rund um diese Homepage gedacht!

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
journeyman
journeyman
Wieso? Ist doch eine ganz normale Frage.

Kann aber nicht antworten, da ich einen 3,6l fahre, der bei Kurzstrecke und diesem scheiss ewig langen Winter 20 l braucht.

Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
--- les mal, was in der FORUM ÜBERSICHT steht----

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
journeyman
journeyman
Naja, als Forumsneuling kann das schon mal passieren, sind wir mal nicht so streng. Help=Hilfe, und die sucht er ja ;-)

Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Oberleerer Peterleng hat gesprochen..

Was er wohl leert wenn er nicht grad Schnee Schippt ?

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
addict
addict
hi
*spaßverständnis bitte einschalten* ab sofort wird jeder der ne zu doffe frage stellt ausfindig gemacht und geköpft.......
so jetz is gut...er hats gleich geändert
gut nacht
mfg manu

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert