Hallo!
ich bin bei der Suche nach einem V8 endlich fündig geworden! Aber habe das auto bisher noch nicht gesehen. ich werde es erst am wochenende anschauen können. Da ich bisher noch keinen V8 gefahren bin bitte ich euch alle, die diese nachricht lesen, mir zu helfen!
Also, das Fahrzeug soll 3000 € kosten, es ist ein 4,2 l motor und EZ ist 1992 und hat gelaufene 240.000 km. Er sei scheckheftgepflegt und etliche extras! Wie gesagt, ich hab das fahrzeug noch nicht gesehen!
Kann mir jemand sagen, auf was ich denn genauer achten muss oder sollte beim kauf eines V8!?
Übrigens, was verbraucht ein V8 mit dem 4,2l eigentlich so? Ich weiss, ich weiss, wenn sich jemand einen 4,2 l wagen kauft, sollte nicht nach dem verbrauch fragen, aber ich wüßte es eben trotzdem gern!
Ich kenne persönlich nur die Audi 100er, die mein vater immer gefahren ist und ich immer geliebt habe. Bedauerlicherweise habe ich mir "noch" keinen Audi zugelegt, aber das wird sich ändern!
Übrigens, findet ihr den Preis auf den ersten blick eigentlich OK?
Na ja, jedenfalls jetzt schon vielen vielen Dank an die, die antworten und auch an alle anderen V8-fans!