Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Heute morgen wars ja so glatt das ich selbst mit dem Explorer mit Allrad auf der Strasse nicht weiter kam. Was macht man da, naaaaaaaaaaaaatürlich, runter von der Straße, ab durch die Baumwiese, ups ein Schachdeckel- mal kurz zwischen die Räder genommen und der Blick in den Rückspiegel bewegte mich dann denoch zum Anhalten. Wie kann man mit nem Corado versuchen einem Geländewagen zu folgen?????
Das ging ja alles gut, bis zu besagtem Schachdeckel.
Ich hab ja noch nie, noch gar nie ein Fahrzeug so schnell zum stehen kommen sehn wie diesen Corado. Scheiß auf die HP2 Bremse, da kann die nicht mithalten
Die Schürtze hatte sich verabschiedet und der Querträger hat der fahrt ein jehes ende gesetzt als dieser Feindberührung mit dem Schacht bekam
Kühler hat sich verabschiedet usw. Da hat aber einer geweint. Ich hatte da aber gar kein Mittleid.
Hoffe das Ihr alle heut heile zur Arbeit gekommen seit.

old hand
old hand

Eieieieiei
Was du wieder anstellst, lockst nen armen Corrado ins Feld...
Weiß deine Frau was du machst ?

Hehehe ich wusste das Amidingens ist für was gut !

Apropos glatt, bei uns isses mittlerweile so warm, wenn das so weitergeht können wir nächste Woche baden gehen

Gruß

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
old hand
old hand
...oder endlich wieder die Sommerreifen drauf machen....
Grüße
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
glatt?? kalt??? das einzige was hier glatt ist sind die prowenig der reifen hier an den autos der philippiner!! kalt sind nur hier die getraenke... achja schachdeckel haben die hier keine ...wurden vor jahren gestohlen und zu geld gemacht....zja irgend ein business muss man ja haben!!! deshalb fallen ab und zu auch leute da rein mit autos oder motorraeder...naja so ist das halt hier!! und wenn dann mal ein loch zu gemacht werden muss dann sind gut und gerne 10 mann beschaeftigt!! natuerlich einer der arbeitet und 9 die diskutieren....gut bei einem tageslohn von sage und schreibe 150 pesos (ca 2.50 euro) kann man sich das schon erlauben!! (anhang)
gruss aus asien

97829-baustelle.JPG (0 Bytes, 102 downloads)

Gruß Günter avzansbach@aol.com
member
member
Hehehe lange nicht mehr so gelacht!
Mir wäre es mit dem Dicken wohl nicht anders ergangen. Aber dummheit muß eben bestraft werden!
hihihi ich kann nich mehr! Mit dem Corrado über´n Acker!

gruß Christoph P.s.: wer langsam fährt, - wird länger gesehen ;-)
old hand
old hand
Es gibt auch Leute die machen das freiwillig.
EIn ehemaliger Bekannter aus der Jugendzeit war mal mit seinem Zender GTD in den Rheinwiesen mit seinem Frontspoiler Kannickel jagen - Oma hat ihn gesponsort...
Grüße
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
member
member
Häääää????

....naja, die Drogen damals müssen echt gut gewesen sein die Ihr da hattet

gruß Christoph P.s.: wer langsam fährt, - wird länger gesehen ;-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert