Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand
Hallo geneigte Leser,

auch bei mir zuhause hat der Bullsh**t-Teufel zugeschlagen.

Statt meinen Anschluß wie gewünscht auf Telefon-Flat umzustellen, hat Arcor den kompletten Anschluß zuhause lahmgelegt, weil irgend ein Doofkopp in der Auftragsannhme die Umstellung für eine Kündigung hielt. Typisch Call-Center-Studenten (grrrrr.)

Jetzt kommt das beste: der Anschluß muß völlig neu eingerichtet werden, mit einer Wartezeit von ungefähr zwei Wochen!!!! Das ist doch der Hammer!!!!! Ich könnte aus der Hose springen!!!! " Wochen ohne Telefon und Internet, nur weil ein einziger Arcor-Mitarbeiter was falsch verstanden hat!!!!

Wenigstens komme ich ab und an über den Firmenrechner meiner Frau ins Netz, und schlimmstenfalls via Internetcafe bei uns um die Ecke zumindest sporadisch hier rein. Gott sei dank müssen mich keine Kunden erreichen......
Aber superärgerlich ist das allemale, zumal ich weder hier noch im I-Cafe in den Chat komme.

Also wundert Euch nicht, wenn ich in den nächsten Tagen nicht so oft im Forum und gar nicht im Chat zu finden bin, an mir liegt es nicht!!
Drückt mir mal die Daumen, daß das alles bald wieder funktioniert!

Gruß an alle, Euer Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...
Ich Drück Dir die Daumen!
So ähnlich ging es meinem Kumpel- der hat eigentlch nur seine Wohnung innerhalb des selben Ortes gewechselt - aber statt alles umzustellen haben die einfach alles lahmgelegt und er muß jetzt dafür büßen, also so wie bei Dir...

naja- alles kacke,
Viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
old hand
OP Offline
old hand
Hallo Peter,

ist Dein Kumpel auch bei Arcor oder haben das die Magenta-Jungs mit den Mützen verbockt???
Ich ziehe dieses Jahr um, mach mich bloß nicht schwach!!!

Klaatu Verata Nectu...
enthusiast
enthusiast
Hallo @ all,

bei mir ist es noch was härter.
Durch eine Anfrage bei GMX welches ein Tochterunternehmen von 1&1 ist, haben die mir(angeblich) alles Umgestellt und wollen mittlerweile ca. 150 Euro haben. So wie das aussieht muss ich dann zum Anwalt! Alles nur wegen einer Anfrage. Meinen Freemail Account haben die nun auch gesperrt und ich komme nicht an meine privaten Adressen und Mails. Ja und alles wegen einer Anfrage, aber keinem Auftrag, schriftlich schon überhaupt nicht.

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
addict
addict
Hallo Wolfgang,
mit Arcor habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht.
Möchte keinen schlecht machen aber es ist einfach alles schief gelaufen was nur schief laufen kann.
Den Tel. Service kann man total vergessen.Warteschleife,Warteschleife und nach mehreren Minuten rausgeschmissen.
Hoffe nur das du trotz allem bald wieder Online bist.
Gruß Daniel.

Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
old hand
OP Offline
old hand
Hallo Daniel,

an sich bin ich ja mit ARCOR sehr zufrieden! Stabile DSL-Flat, und das seit fast 3 Jahren, mit dem telefonischen Support bin ich auch zufrieden.

Letztlich habe ich nur telefonisch unseren bestehenden Vertrag mit Sonntags-Frei Telefonaten und DSL Flat 768 auf das neue Paket umstellen, für das jetzt überall Werbung gemacht wird.

Tel. Festnetz Flat und DSL Flat 1000 für 44,85 monatlich. So weit, so gut. Ich bekam am Telefon ein O.K. und es sollte alles am 1. März umgestellt werden. Leider hat sich ein einziger Mitarbeiter vertan. Das kann überall passieren. Aber dass man den Anschluß nicht einfrach wieder freimachen oder wenigstens zunächst auf den alten Tarif schnellstens wieder umstellen kann, das ist schon sehr sehr ärgerlich.

Ich habe das schonmal erlebt, vor 5 Jahren bei der Umstellung von der Telekom auf Netcologne, das war aber meine eigene Schuld damals, weil ich vorschnell die T-kom gekündigt hatte und NC 8 Wochen brauchte, um die Leitung freizukriegen. Wie gesagt: Mea Culpa.
Aber das jetzt hier ist schon der Turbo-Hammer......

Wenigstens habe ich ja die Möglichkeit, hier zu kommunizieren

Klaatu Verata Nectu...
keine Ahnung an wem es genau liegt- ist irgendwie ne Sache zwischen Arcor und der Telekom- die habens nicht so mit der kommunikaiton untereinander irgendwie... sowas...

viele Grüße, Peter!

veteran
veteran
also ich war auch mal arcor-kunde...als es lief, war ich relativ zufrieden - ab und zu gabs mal inet ausfälle von einem tag ect.

was mich allerdings immer wahnsinnig gemacht hat waren die wartezeiten - so, man setze sich hin und staune:

11 Monate ab Antrag für einen isdn anschluß
13 Monate für einen DSL anschluß

und das in einer großstadt.

als ich dann umziehen musste - hat absolut nichts geklappt, nichts....und ich habe in weiser voraussicht schon 4 monate vorher den umzug bekanntgegeben und mindestens alle zwei wochen recherchiert, was der stand der dinge ist, da ich beruflich aufs inet angewiesen bin......hat nix genützt.

als ich dann wegen nichterfüllung des vertragsgegenstandes kündigte, haben sie noch versucht, mir nen paar monate gebühren mittels eines inkassobüros abzunehmen und es kamen so geschichten wie ...2zahlen sie erstmal betrag x, wir verrechnen dann betrag y"..usw - pappnasen.
ich konnte die sache dann nur mit hilfe meines anwalts klären, übrigens nach meinem interesse und in vollem umfang.

während dieser phase habe ich auch den wahren horror des "telefonsupports" erleben können. der technische support von arcor war immer ganz nett unf hilfsbereit, der kaufmännischge hingegen ist ein witz.

ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter, habe einen wesentlich schnelleren dsl anschluss, zahle nicht mehr, hatte in nicht mal 2 wochen alles online, nie störungen.....

naja, jeder macht natürlich seine eigenen erfahrungen - allerdings - als ich damals die CT einschalten wollte, haben die gesagt, das arcor gegenstand so massiver kritik wäre bei ihnen, und schon so oft kritisiert worden wäre, daß sie sich weiterer fälle leider aus zeit / personalmangel gar nicht annehmen könnten.......soviel dazu und viel glück weiterhin mit arcor ;-)

viele grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Biste also auch ein"Arcor-Geschädigter"?
Ich bin auch super unzufrieden mit dieser Truppe und bereue bereits fürchterlich meinen Wechsel von der T-Com zu Arcor.
Keinen Tel.Support (außer du hast ca. 30min. Zeit um in der Warteschleife das doofe Lied anzuhören). Onlineänderungen dauern ca. 6 Wochen (so mein upgrade auf 6000er DSL) etc. etc.
Sobald mein Vertrag ausläuft gehe ich reumütig zur Telekom zurück:-(

Verstehende Grüße, Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Ich habe fast alles negative was hier geschrieben steht bei den T-Deppen erlebt.
und ich kann euch sagen, das einrichten eines DSL oder ISDN Anschlusses dauert bestenfalls 10 Minuten, rein technisch.

old hand
OP Offline
old hand
aber was nutzt das einem wenn die den RICHTIGEN Knopf nicht finden, den sie drücken müssen??

Gottlob gibts hier ein 24h-Internetcafe. Ist aber ärgerlich, fürs Surfen Geld bezahlen zu müssen, wo man doch offiziell ne Flatrate hat.....

Klaatu Verata Nectu...
oha, du Armer....

kein offenes WLan in der Nähe? Oder ein Nachbar mit DSL-Flat, der nichts gegen eine temporäre Funkbrücke einzuwenden hat?

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
old hand
OP Offline
old hand
HiHo!!!!

Bin seit gerde eben wieder ONLINE!!!!!! Arcor hats geschafft!!!! Huuuuurrra!!!

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand
Wo, ich sehe nix....

Das was jeder hat ist langweilig....
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich habe am Freitag den Horror bei Arcor erlebt:
-Bandbreitenwechsel von DSL2000 auf DSL6000 soll 50EUR kosten
-Umtausch eines bei Lieferung defekten Routers soll ich die Versandkosten von EUR9,90 bezahlen
-Diese Luschen bekommen seit 4 Monaten trotz mehrfachen Faxens und schreibens per Mail meine richtige Emailadresse nicht mit
-telefonischen Support bei Wartezeiten von über 30 Minuten in der Schleife nicht erreichbar
-etc. etc.

Ich habe jetzt gekündigt.
NIE MEHR ARCOR!!!!!!!!!!!!!

Verständnislose und furchtbar verärgerte Grüße,

Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
hast mein mitgefühl

V8 erbarme Dich !
Auweh- das klingt aber gar nicht gut...
hört man leider sehr oft von dem Verein... mensch!

Ich drück Dir die Daumen- daß der Stress aufhört...

viele Grüße, Peter!

old hand
old hand

Na und ich dachte die Teledoof wär ein Sauladen ( isses ja auch ), armer Olaf.
Und bevor wieder einer doof frägt - Mitgefühl gibbets weiter unten.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... dafür ist aber der "Sauladen" überall zu finden

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
old hand
OP Offline
old hand
Bin doch bei Dir, Tommy

Ich mußte doch erstmal 1000 Mails bearbeiten