Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 50
Servus zusammen,

muss mich mal auslassen über manche Forumsmitglieder hier - hatte letztens Türverkleidungen angeboten - hatte ca. 5-6 Anfragen - mache das aber immer so das der zuerst anfragt auch zuerst dranne kommt - hatte dann Fotos gemailt und irgendwann kam dann das er die Türverkleidungen auf jeden Fall nimmt ( die Email hab ich noch im Mailkasten ) dann noch die Frage nach Fotos von der Rückbank - dann hab ich die auch gemailt - kam einige Tage nichts mehr - auf meine Email was denn jetzt los wäre kam dann - das der gute sich mittlerweile andere Sachen besorgt hat!

Ich finde so ein Verhalten absolut beschissen - also wenn man fest zusagt sollte man sich dran halten - hab 5 Leuten geschrieben das sie weg sind und das ist dann der Dank dafür

Damit euch nicht das gleiche passiert werde ich hier den Namen und die Emailadresse angeben - auch wenn das einige vielleicht nicht so machen würden - ich mache es damit andere gleich wissen falls er mal wieder bei jemanden nen Teilekauf verbindlich zusagt!

Stefan Reber <StefanReber@web.de>

Grüssle sm

PS 3 von den anderen 5 Kandidaten haben sich mittlerweile schon was anderes besorgt - also noch einmal vielen Dank Stefan Reber!!!!!!

Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
gut so! Unfaires Verhalten muss auch benannt werden


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Stefan, ist das nicht deine ART??

Kleine Erinnerung....... Es sind 3 Jahre um..... Die mir entstandenen Kosten durch deine Zusage und unsere Abmachung übersteigen die 500€. Die Verluste durch den Diebstahl Alufelgen, eFH etc, 1600km Weg, Meine Zeit. Und du behauptest anderen gegenüber das du von mir noch Teile bekommen würdest....

Ich Hoffe du äusserst dich dazu bei mir per email und die Sache wird geklärt. Danach gebe ich hier das entsprechende Statment ab!

Ich habe lange überlegt, aber nach deinem Link sehe ich ja das ich nicht der einzigstes bin.....

Marius, ohne Geldeingang geht bei mir nix mehr raus. Auch ich habe schon Fehler gemacht und muss noch welche bereinigen, aber solche klopper sind über.....

MFG Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Hallo beinander,
haben wir uns alle nicht schon mal daneben benommen?
Der eine mehr der andere weniger.
Bin auch kein perfekter Mensch
( Rainer und ich sind leider auch noch nicht ganz quitt )
Gut das gehört hier nicht her, finde halt nur das man sich wegen Kleinigkeiten nicht unbedingt gegeneinander anscheißen sollte.

Wenn der Herr Rebe wirklich so viel auf dem Kerbholz hat dann ist es vollkommen richtig andere darauf aufmerksam zu machen um neue Probleme zu vermeiden.

Ich selbst habe schon genug Dinge im Teileverkauf erlebt, wegen einigen war es schon knapp. Aber ich denke da positiv und sage es kann nur besser werden.

Gruß



Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Mann kann nicht sagen das er viel auf dem Kerbholz hat.

Das war bei uns auch ziemlich dumm gelaufen. Wir liegen 800km auseinander. Habe dann mal Teile für ihn in Frankfurt deponiert wo sie dann von jemandem gestohlen worden sind und ich sie durch zufall bei ebay entdeckt habe. Als ich dann im Nacht und Nebel dahin gedonnert bin und die Teile zurück holen wollte, war einiges schon verschwunden. Das ist dann nie richtig abgerechnet worden und ich bin auf den gesamten Kosten sitzen geblieben!! deshalb war ich vor schnell aus der Haut gegangen..

Mjuss ich mich dafür auch noch mal auf diesem Weg sofort bei Stefan entschuldigen, das soll kein falsches Licht auf ihn werfen.

Wir haben die Sache eben geklärt und so ist alles wieder ok.

Was das verhalten im Teilemarkt angeht, so kann ich eh nur jedem raten, wer zu erst zahlt, der bekommt. Zusagen sind nichts wenn kein Geld kommt.

Bei grösseren Summen läst man sich auch mal auf Raten ein, das ist aber leider für beide manchmal riskant. Wenn dem Kunden dann wodurch auch immer mal das geld echt knapp wird, so ist das halt.
Pack mal nem Nackten Mann in die Tasche. Unter Freunden sehe ich das allerdings auch nicht so eng wenns dann dauert.

Habe da schon echt schlimme Dinge erlebt. Leider.

@ Bastian,

Ich mach mir da keine Sorgen... wenn ich dann mal Hunger habe, dann nehem ich mal wieder nen Tisch bei dir! Dann bekomme ich mal wieder ne echt geniale Pizza serviert!! ;-))

In dem Sinne

MFG Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Nun, Stephan hat dann wohl bei Clemens gekauft.
Da Clemens ja ausliefert, wird er sein geld bekommen haben.


Florian

Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Hallo ja habe die Sachen von einem Clemens geliefert bekommen einen Tag nach der Zusage. War war wie beschrieben einwandfrei.

@Florian
Kennst du Clemens ??

@All
Das mit rainer ist geklärt. Nicht das hier jemand denkt ich war der dieb. Ne der Typ bei dem die Sachen gelegen haben ist ein schwerer junge net ich. Ich habe mich nur schuldig gemacht das ich einmal zugesagt habe und dann wieder ab. Ob das nun ein shwerwiegendes Fehlverhalten war überlasse ich en leuten hier im Forum. Hab mich auf jeden Fall schon in der Absage Mail Höflich dafür enschuldigt. Ob man mir das nun mein leben lang hier hinterhertragen will soll jeder selbst entscheiden.

MfG Stefan

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Hallo Rainer, jetzt bin ich ja ech platt und überwältigt.


DANKE,DANKE,DANKE.
Bessere Kritik kann man nicht bekommen!!!!!!!!

Wenn jetzt mehr Audi verrückte über Nordstemmen fahren, könnte das glatt nen neuer Stammtisch werden?

Wie wärs mal mitm Treffen bei mir im Leinebergland?

100 Audi V8 auf Nordstemmens Hauptstraße, das wär ja mal was.
Meine Nachbarn würden glaueb ich ausziehen!!!!!

Quattro forever


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Wohnt bei mir um die Ecke und lässt in meinem Ort die D11er zerlegen oder zerlegt.
Kam mit ihm bisher noch noch nicht klar, da D2er-Teile bei ihm zu teuer sind.
Macht aber nach eigener Aussage nur noch D11er-Teile, da die D2er nicht gehen, was m.E. aber auch an seinen Preisvorstellungen liegt, aber wie er ja sagtm er muss nicht verkaufen.

Hat halt immer D11er-Teile und der Vorteil, er liefert und Du weißt vor Ort was Du bekommst.

Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Stimmt das mit liefern hat mich echt überrascht. und habe auch von der Qualität nix sagen können war wie versprochen echt gut. Bis auf das er gern kabel abzwickt statt ausbaut. Muss mal zu ihm hoch un mir noch selber meine kabelbäume ausbauen. Bin ja gespannt was mich da dann erwartet.

MfG Stefan

Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
also clemens hat zwar alles und ich bin mir auch sicher das die ware funktioniert aber er ist meiner meinung nach zu teuer!

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Genau ! Wer so penibel ist wie ich , der fährt selbst hin und baut selbst aus ! Preise teuer , aber mir ist es das wert .Obwohl ich selbst auch ein Problem damit habe wie er schlachtet und wie er dabei mit umgeht . grundsätzlich bleibt es einem selbst überlassen aber seinen Bringsevice find ich gut , denn nicht jeder hat die Zeit . In seinem Keller hat er mehr Teile von V8ts , als ich Motorradteile habe , und das will was heissen . Die Lagerungsspuren lassen sich nicht sehr oft beseitigen...deshalb gehe ich gemischt daher . Grundsätzlich ist es aber ok .


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Dich erwarten jede Menge D11-Teile!

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Muss jeder selber wissen ich mache das nur zum Spaß V8 und die Teile um meinen dicken selber in einem Top Zustand zu halten.Und da kann man so vieles noch erweitern wenn ich an einem was besonderes finde.
Dem entsprechend human sind die Preise dann auch bei mir.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Muss noch hoch um mir ne menge kleinteile sowie kabelbäume auszubauen. Könnte ihr mir sagen was mich erwartet wie schlimm ist das den Bose kabelbaum auszubauen? und den Sitzheizungskabelbaum für vorne und hinten.

MfG Stefan

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Wie ich dir schon mal geschrieben habe, ist der Kabelbaum sehr unfangreich und nur mit viel Gedult auszubauen ( teilweise unter der Dämmung verlegt) . An diesem Baum hängen alle Türen (Fensterheber, ZV, Türschlossheizung, Türkontaktschalter) und die Sitze( Sitzheizung, -verstellung). Der Strang ist in blau. Ich habe diesen Aufwand betrieben bei einem Umbau von mech. Sitzen auf Memory. Das ist kein Geschenk.


Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Kann ich bestätigen....
Alle Türverkleidungen ab, Matten raus, Teppich beiseite / Einstiegsleisten ab, Mittelkonsole raus, Linke und Rechte Ablage / Handschuhfach raus.
Das nur in groben Zügen.
Gruß
Thomas M.


Das was jeder hat ist langweilig....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 51 (0.044s) Memory: 0.6751 MB (Peak: 0.8002 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-09 22:40:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS