|
|
OP
Ich könnte heulen. Am Sonntag werde ich ca 600 Km auf unseren Bummelstrasse machen müssen Ist achzig erlaubt, werden es dann sowiso sechzig. Ich glaube ich wandere aus. Kann mir einer sagen, wie man einen V8 auf 80KmH PLOMBIERT. Ich werde sicher vier Stunden mehr vor mir haben und sicher hunderte mal ins Steuerrad beissen. Echt so eine falsche Entscheidung.... Bin frustriert Sch... Regierung... dörfligeist... unfähige idioten. So jetzt geht es ein bisschen besser [censored] Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Ruedi , Immer diese Feinstaub-Geschichte die sollen den Hebel mal bei den Land- und Baumaschinen ansetzen . Die Schweizer LKW sind ja eh auf 80 km/h beschränkt . Gruss Mirco
|
|
|
|
|
OP
Mindestens sagt unser supper Verkehrsminister einmal die Wahrheit. Reduzierung auf Tempo 80 bringt nichts.... Da war er mir das erstemal sympatisch... Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
addict
|
addict
In Antwort auf:
die sollen den Hebel mal bei den Land- und Baumaschinen ansetzen . Die Schweizer LKW sind ja eh auf 80 km/h beschränkt .
Laufen die bei euch etwa schneller? Wenn ja wandere ich in die Schweiz aus, Traktor-Pulling im öffentlichen Straßenverkehr-wie Geil!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder meint, er habe genug davon.
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo ,
@ Guido Rolf , Ne , die laufen bei uns nicht schneller . Aber son Bagger oder Trecker produziert einiges mehr an Feinstaub .
Gruss Mirco
|
|
|
|
old hand
|
old hand
...ich glaub's einfach nicht. War bis Freitagnachmittag noch ein letztes Mal im Militär, hab's dann im Nachhausefahren gehört - dachte zuerst, das sei ein Scherz.
Vor einem Jahr hat noch nicht mal jemand über diesen Feinstaub-Lepra geredet... es muss doch immer wieder was anderes herhalten, um die Autofahrer zu ärgern. Vom Abrieb der Eisenbahn beim Bremsen und der Eisenabrieb beim "in-die-Kurve-Fahren" spricht natürlich niemand...
Ich fass' es nicht... irgendwie hat's unsere birnenweiche Gesellschaft nicht besser verdient, als von diesen Mullahs übernommen zu werden... *grummel*
/michi
Bremsen macht die Felgen dreckig.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert